|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Endranglistenspiele 2006 der Damen und Herren
Mengel war im letzten Jahr nicht dabei...
|
||||
|
||||
und tombo ist kein großer verlust!
![]() |
|
|||
|
|||
Leider sehe ich derzeit keine Möglichkeit die Freistelllungen von den Bezirksmeisterschaften der Spk. Ismet Erkis und Patrick Leis aufrecht zu erhalten.
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Die Teilnehmer der Endrangliste sind sowieso qualifiziert und als Gruppenköpfe gesetzt (falls nicht wie bei den Damen wieder beschissen wird). Da Erkis angetreten ist, ist er dabei. Bei Patrick Leis sieh der Fall anders aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
und warum nicht? Nur wer bis zum Ende durchspielt gilt als Teilnehmer der Westdeutschen Endrangliste, oder wie sieht dann die Begründung aus? Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso ist es. Ich mache mich aber nochmal kundig. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Nach Auskunft des Sportwartes WTTV behält Ismet Erkis seine Startberechtigung für die WEM. Es ist zu hoffen, dass dies in Zukunft abgeändert wird.
Ich möchte betonen, dass ich nichts persönliches gegen Ismet habe. Es bleibt für mich trotzdem ein fader Beigeschmack, wenn jemand so "aufgibt". Bernd Schareina Bezirkssportwart Düsseldorf
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.09.2006 um 02:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. für einen Sportler selber schon scheisse genug ist, wenn man aufgeben muss und 2. in letzter Zeit ja dann jeder in diesem f**k Forum über einen herzieht ![]() Marco Neumann
|
|||
|
|||
Zitat:
Fader Beigeschmack? Soll denn ein Spieler, der mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hat, einfach so lange spielen bis er umfällt? Du unterstellst hier dem Spieler Erkis er hätte möglicherweise simuliert!!! Was soll das???? Ismet hat sich im übrigen direkt im Thread über sein Pech geäußert - alles absolut glaubhaft! Da er sich mit guten Leistungen für die Endrangliste qualifiziert hat ist es auch völlig richtig ihn für die nächste WEM freizustellen! Ich finde es grundsätzlich schon sehr entäuschend, wie einige Leute über "Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen" denken. Frank Boterham TTVG Kleve-Brienen |
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Ich möchte mich an den Spekulationen ob jemand simuliert hat oder nicht gar nicht erst beteiligen. Fest steht für mich aber, dass ein falsche Entscheidung getroffen würde, würde man den Spieler Erkis freistellen und den Spieler Leis nicht. Der Spieler Leis hat nem anderen die Chance gegeben zu spielen und wird bestraft, denn die reine Teilnahme hätte ne Freistellung gebracht. Wenn man so entscheidet, würde Herr Leis nächstes Jahr sicher antreten und dann im ersten Spiel abschenken ( und das völlig zurecht ) und dann endet die Rangliste mit vielleicht nur 6 Spielern, weil der Rest schenken muss.... Bis denne Strahler |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
Landesindividualmeisterschaften 2006 Herren + Damen | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 21 | 24.01.2006 13:29 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.