|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesindividualmeisterschaften 2006 Herren + Damen
Hallo,
weiss jemand wo ich die Gruppenauslosung usw. im Internet finde. Leider sind die Daten auf der TTVN-Homepage nicht gerade das, was man als aktuell bezeichnet. Wer ist eigentlich Ausrichter?
|
||||
|
||||
AW: Landesindividualmeisterschaften 2006 Herren + Damen
Durchführer: TuS Erbstorf e.V.
Auslosung im Anhang ![]() Grüße, Felix
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kann ja sein, dass ich blind bin - Wehking ist zwar gelistet, taucht aber auch nach dreimaligem Lesen in keiner Gruppe auf ?! Oder spielt er kein Einzel, dafür nur Doppel ? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Spielerdie auf Plätze 1-4 gesetzt sind spielen keine Gruppe, sondern greifen erst im KO-System ins Geschehen ein.
|
|||
|
|||
ist mir auch aufgefallen..
na das ist ja ein system^^
|
||||
|
||||
Das System hat sich seit Jahren nicht verändert. Ob es glücklich ist vermag ich auch nicht zu sagen. Müsste man mal die gesetzten Spieler fragen. Ich erinnere mich noch daran, dass Jonas Pade vor einigen Jahren gesetzt war und nach ausschließlichem Mixed spielen am ersten Tag, am Folgenden in der ersten KO-Runde sein erstes Einzel-Spiel gegen Peter Skulski verlor und nach Hause fahren konnte.
![]()
|
|||
|
|||
Mal ne andere Frage:
Hat irgendjemand schon ne Ausschreibung gesehen und weiß wie und wann es losgeht, bzw. bis wann Anreiseschluss ist? Falls ja, wäre ich für eine Info hier sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
Hallo hier die gewünschten Infos
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke Du solltest noch eine Einladung vom Bezirkssportwart erhalten aus der der Anreiseschluß für den BV LG zu entnehmen sein dürfte... Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Gibt´s irgendwo im Netz eigentlich die Ergebnisse? Bislang konnte ich leider nichts entdecken.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
1.LBRLT SÜD der Damen und Herren | V.B.TUS BA | Bayern allgemein | 1 | 18.06.2005 14:22 |
Schwerpunkt-RLT Damen & Herren | ttwolferl | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 3 | 10.05.2005 17:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.