Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 17:17
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Der eine sah irgendwie etwas asiatisch aus und spielte beide Seiten TS-Angriff. Der andere, den ich nicht meine, hatte Feint auf der RH und Tachiness D auf der VH. Der spielte defensiv.

Hast Du nicht gegen den Angrefer auch gespielt?

Gruß
Ric
Alt 30.12.2006, 17:20
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Der eine sah irgendwie etwas asiatisch aus und spielte beide Seiten TS-Angriff. Der andere, den ich nicht meine, hatte Feint auf der RH und Tachiness D auf der VH. Der spielte defensiv.

Hast Du nicht gegen den Angrefer auch gespielt?

Gruß
Ric
Ne ich habe gegen den Abwehr-Heini gespielt.
Alt 30.12.2006, 17:26
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja vom Potential her sollten beide zumindest bei uns locker Kreisliga spielen können. Halten wir also fest, der eine knallt sich Haarspray auf die Noppen, die anderen spielen unter anderem Namen und das nur in der Herren C Klasse.
Wer war eigentlich dein Partner Ric?
Alt 30.12.2006, 17:32
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Eins noch, wer von beiden soll das denn wohl gewesen sein:
http://www.westfalia-epe.de/html/p-hendrik.html
Alt 30.12.2006, 17:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Eins noch, wer von beiden soll das denn wohl gewesen sein:
http://www.westfalia-epe.de/html/p-hendrik.html
Ja, das soll "Dein" Abwehrer gewesen sein. Ich habe mich auch schon schlapp gelacht. Hast Du gegen den verloren?

Meinen Partner könntest Du eigentlich kennen. Seit Jahren Mitglied in Walstedde - Richard! Schöner Name, was?

Gruß
Ric
Alt 30.12.2006, 18:07
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ja, das soll "Dein" Abwehrer gewesen sein. Ich habe mich auch schon schlapp gelacht. Hast Du gegen den verloren?

Meinen Partner könntest Du eigentlich kennen. Seit Jahren Mitglied in Walstedde - Richard! Schöner Name, was?

Gruß
Ric
Jo hab 3:0 verloren, nur leider nicht gegen den vom Bild...
Aber gut mir solls jetzt auch egal sein.

Nö der Name sagt mir nix, habe auch selber noch nie gegen Walstedde gespielt.
Alt 30.12.2006, 18:13
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na ja, man kann nicht alle kennen.

Ich habe gerade von meinem Mann aus Paderborn erfahren, dass der dortige Martin spielerisch sehr schwach sein soll - ein schwacher 3.KK-Spieler.

Die beiden Jungs haben offensichtlich gemeinsam beschissen. Ich kann nur für sie hoffen, dass sie mir nicht irgendwann einmal über den Weg laufen.

Ich finde, dass die Veranstalter einen Privatdetektiv darauf ansetzen sollten. Philipp Marlowe soll im Moment wenig zu tun haben und billig zu haben sein.

Hey Frettchenjäger, jag die Frettchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Ric - mittlerweile mehr amüsiert als gefrustet.
Alt 30.12.2006, 18:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Na ja, man kann nicht alle kennen.

Ich habe gerade von meinem Mann aus Paderborn erfahren, dass der dortige Martin spielerisch sehr schwach sein soll - ein schwacher 3.KK-Spieler.

Die beiden Jungs haben offensichtlich gemeinsam beschissen. Ich kann nur für sie hoffen, dass sie mir nicht irgendwann einmal über den Weg laufen.

Ich finde, dass die Veranstalter einen Privatdetektiv darauf ansetzen sollten. Philipp Marlowe soll im Moment wenig zu tun haben und billig zu haben sein.

Hey Frettchenjäger, jag die Frettchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Ric - mittlerweile mehr amüsiert als gefrustet.
Gibt es denn kein Siegerfoto aus der Klasse vom Veranstalter??

Das könnte man hier einstellen: WANTED Dead or alive

Naja. Hoffentlich lernen die wenigstens draus (also die Veranstalter..) Und gerade bei jungen Spielern (ich sag nur Freigabe usw)
Alt 30.12.2006, 22:20
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir (TV Attendorn) veranstalten nächste Woche unser Neujahrsturnier. Die Idee, sich vor der Auszahlung des Preisgeldes den Ausweis zeigen zu lassen, halte ich zwar für sinnvoll, aber wahrscheinlich bringt das auch nichts, da jemand, der betrügen will, sicher keinen Ausweis dabei hat. Außerdem ist selbst in Zeiten von click-tt nicht gewährleistet, daß jemand den richtigen Namen angibt, aber nicht in der für ihn richtigen Klasse spielt; einen Laptop haben wir schließlich nicht in der Halle. Die o. a. Namen habe ich mir aber jedenfalls gemerkt.
Gruß Hdd
Alt 30.12.2006, 22:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir (TV Attendorn) veranstalten nächste Woche unser Neujahrsturnier. Die Idee, sich vor der Auszahlung des Preisgeldes den Ausweis zeigen zu lassen, halte ich zwar für sinnvoll, aber wahrscheinlich bringt das auch nichts, da jemand, der betrügen will, sicher keinen Ausweis dabei hat. Außerdem ist selbst in Zeiten von click-tt nicht gewährleistet, daß jemand den richtigen Namen angibt, aber nicht in der für ihn richtigen Klasse spielt; einen Laptop haben wir schließlich nicht in der Halle. Die o. a. Namen habe ich mir aber jedenfalls gemerkt.
Gruß Hdd
Also ohne Ausweis keine Kohle ist doch klar oder....Nen Ausweis hat man bei sich zu führen und sonst muß er dir ne kopie faxen später und die Bank dann überweiste das...wenn du die Leute kennst eh kein Problem.

Die Spielberechtigung ist wie bei nem Meisterschaftsspiel auch durch das MMF und den PA oder einen sonstigen Lichtbildausweis nachzuweisen durch den Spieler...

Und wenn du erstmal die Anschrift hast und Namen und gesicht und verein ...dann kannste immer noch nachvollziehen ob der wirklich da spielt und wenn nicht gibt es ne anzeige wegen betrugs...zeugen haste ja genug ....das riskiert keiner für 50 euro

Geändert von Fastest115 (30.12.2006 um 22:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen