|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Hallo Sportsfreunde,
am 28./29. Dezember richten wir unser Weihnachtsturnier aus. Wenn ihr also über die Feiertage im Kreis verbleibt, seid ihr gern gesehene Gäste. Gespielt wird in 2er Mannschaften im sogenannten Corbillon-Cup-System. Für das leibliche Wohl ist wie bei allen unseren Turnieren bestens gesorgt. Dass es auch sportlich ein Erfolg wird, liegt in euren Händen. Damit es einen schnellen und reibungslosen Ablauf gibt, haben wir das Turniergeschehen auf zwei Tage komprimiert. Einen genauen Plan, Preisgelder und Startgebühren stelle ich in den nächsten Tagen online. MfG TTF Lünen
|
||||
|
||||
AW: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Hallo,
wenn ich mir allerdings die Preise im Vergleich zu den Startgeldern anschaue ist dies schon sehr traurig, von den Fahrt- und Verzehrkosten einmal abgesehen. Somit, so glaube ich, wird dieses Turnier nicht sehr lange überleben. Allerdings lob dafür, dass das System optimiert wurde, d.h. 2-er Mannschaftschaftsturniere bis zum 3. Gewinnpunkt spielen zu lassen.
|
|||
|
|||
Preisgelder sind weniger geworden als im letzten jahr!mhh warum?
|
|
|||
|
|||
Könnte mal einer eine Ausschreibung reinstellen!
|
|||
|
|||
Die wird heute abend oder morgen von Frettchenjäger gepostet!
Werde ihm heute beim Training sagen das er das machen soll! |
|
|||
|
|||
Ok! Das ist Super!
|
|||
|
|||
Sind doch bestimmt noch die Aufstellungen der Hinserie maßgebend oder?
|
|||
|
|||
traurig aber es steht nicht in der Ausschreibung
|
|
|||
|
|||
Genau darum habe ich gefragt!
Naja ich werde auf jeden Fall mal ne Runde mitzocken, dann bleibt man wenigstens etwas in Übung.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
natürlich sind die Aufstellungen der Hinrunde maßgebend! Wünsche dem TTF ein gelungenes Turnier! Vielleicht kann mal jemand das Datum der Herren A Klasse und wie weit sie offen ist posten, habe nämlich auch noch keine Ausschreibung gesehen Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.