|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne
Zitat:
Ich glaube, wir sind uns einig darüber, daß bei Westdeutschen Meisterschaften die Ergebnisse und der Fortgang der Spiele aktuell einsichtig sein sollten. Wenn das so war und die Tatsache, daß ich sie nicht gefunden habe, an mir lag, ziehe ich meine Kritik zurück. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
verdienen geben, dann wärst Du immer auf dem neuesten Stand gewesen. |
|
|||
|
|||
Das war das einzige Manko an der Veranstaltung, dass man die Damenrunden erst nach den Herrenrunden ausgespielt hat und so nach dem Herrenfinale fast alle Zuschauer gegangen sind...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das war aber deswegen, weil Christian Süss ja den Flug nach Quartar kriegen musste. Aber es waren ja noch einige beim Damenfinale da, welches im Übrigen auch sehr ansehnlich war!
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht wirklich - das Damen-Doppel haben Scheld/Göbel gewonnen. Die Aufgabe wegen Verletzung erfolgte erst später.
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf unserer Homepage
www.germania-holthausen.de findet Ihr die Berichterstattung der Herner Lokalpresse und einen Link zur WAZ Herne, wo 34 Fotos der Veranstaltung hinterlegt sind. Die 61. Westdeutschen Einzelmeisterschaften Damen/Herren finden am 09./10. Februar 2008 wieder in Herne statt. Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
||||
|
||||
Super Veranstaltung, was aber gar nicht ging waren die 3 € pro Pizza Stück.
Den Pizzafritzen wirds gefreut haben, weil zugeschlagen wurde trotzdem ordentlich. |
|
|||
|
|||
Als Zuschauer muss ich sagen, dass es sich -wie die letzten Jahre auch schon- um eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung handelte.
Dennoch bleibt aus meiner Sicht ein Kritikpunkt: Zwar steht in der Ausschreibung, dass den Gruppenersten jeweils ein Gruppenzweiter zugelost wird ohne Einschränkung, dass es aber bei den Herren so zu drei und bei den Damen zu einem vereinsinternen Duell kommt, ist sicherlich nicht wünschenswert. Hier sollte der Verband vielleicht über eine Änderung des Modus nachdenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der WO (5.2) steht: "Bei der Auslosung ist darauf zu achten, dass Spieler, Paare bzw. Mannschaften desselben Vereins, Kreises, Bezirks oder Mitgliedsverbandes so spät wie möglich aufeinander treffen; dies gilt nicht für die in der Setzungsliste aufgeführten Teilnehmer untereinander. Die Regional- und Mitgliedsverbände dürfen für ihren Zuständigkeitsbereich von C 5.2 abweichende Regelungen beschließen." Daher braucht der Verband nicht über eine Änderung des Modus nachzudenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als erfahrener Mann hättest Du doch das Achtelfinale voraussehen können, oder? ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.02.2007 um 12:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Herren und Damen in Herne | bayerner_8 | Westdeutscher TTV | 52 | 04.04.2008 21:50 |
Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007 | *Abwehrkiller* | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 89 | 12.02.2007 22:53 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.