|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich finde adidas-schuhe optimal...und wenn du sagst, dass sie klobig sind, dann brauchst du dir ja nich die cougar 2 kaufen...aber MiTTenium spiele ich jetzt schon zum zweiten mal und klobig sind die ganz bestimmt nich
|
|
|||
|
|||
Mittenium
Ich denke mit dem Mittenium hat Adidas wirklich das Nonplusultra von einem Schuh gemacht!
- Der Schuh ist vor allem im Fersenbereich stabiler als viele TT Schuhe, aber im vorderen Bereich ist die Sohle nicht dick und auch flexibel! -Im hinteren Bereich ist die Adidas adiPRENE Dämpfung eingebaut, die eine mittelstarke Dämpfung erzeugt. - Im Mittelteil des Schuhs ist das Adidas Torsion System integriert, das den Vorderfuß mit dem Hinterfuß stabiliesiert. - Im Vorderen Bereich ist genügend "Bodenkontakt" vorhanden, da dort keine Zusätzliche Dämpfung eingebaut ist . - Die Einlegsohle ist herausnehmbar. - Die Sohle ist extrem rutschfest. Das Teil ist schon saugeil! Eigentlich nur noch zu vergleichen mit dem Adrenalin Pro von HighTech! |
|
|||
|
|||
Re: Mittenium
Zitat:
Bist Du ein Special B-Agent for Footwear affairs??? Oder ein Special B-Agent for dissing Kostanze ?! Wow, was man hier für Leute kennenlernt.... |
|
|||
|
|||
Obachtgeben=längerleben
Hey -Verwirrter, pass bloss auf sonst gibts beim nächsten Training ne Überraschung:
hehe |
|
|||
|
|||
TT Schuhe
Hallo,
z.Zt. spiele ich in Gewo TT Super Schuhen. Die sind vom Gewicht her sehr leicht und haben relativ direkten Kontakt zum Boden. Der Adidas MiTTenium wird von euch ja sehr gelobt. Wie schwer sind die denn ggü. dem Gewo Schuh ? Was kosten die Adidas MiTTenium denn so ? Mit freundlichen Grüßen, Chrisch.
|
||||
|
||||
Also wie schwer die sind kann ich im vergleich zum Gewo nicht direkt sagen. Sie sind wahrscheinlich etwas schwerer, jedoch merkt man trotzdem kein Gewicht an den Füßen, sie sind noch ziemlich leicht.
Der Preis liegt soweit ich weiß bei ca. 130DM |
|
|||
|
|||
HI,
Ich finde den Butterfly Radial am besten leider gibt es den nicht mehr mfg Kpw |
|
|||
|
|||
dann spiel doch in socken? is im endeffekt das gleiche! die füße macht man sich im radial zumindest extrem kaputt
|
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge leichte Schuhe. Welche von ADIDAS zählen hierzu ?
|
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit den Cougar 2. Eigentlich bin ich mit diesem etwas steifen Schuh relativ zufrieden. Ausserdem sieht er super aus. Allerdings bin ich innerhalb eines halben Jahres mehrmals leicht umgeknickt. Beim ersten Mal dachte ich, dass wirklich was kaputt gegangen sei im Knöchel, aber zum Glück konnte ich nach 3-4 Minuten mit nur noch leichten Schmerzen weiterspielen. Irgendwie komisch, das ist mir früher nie passiert, soweit ich mich erinnern kann. Ob es wirklich am Schuh liegt, kann ich nicht sagen.
Noch was: wenn man den Schuh nur etwas zu stark schnürt, habe ich nach 10 Minuten spielen doch ziemliche Schmerzen, sodass ich aktuell immer nur leicht ziehe beim Zubinden. Vorher habe ich mit einem anderen relativ hochwertigen adidas gespielt, da wurde aber nach einem halben Jahr die Sohle in der Mitte des Schuhes lose. Das hat zwar beim Spielen nicht gestört, aber sah natürlich blöd aus. Fazit: Der nächste Schuh wird zwar bestimmt kein Billigschuh aus China, aber ob ich nochmal so viel Geld wie für den Cougar2 hinblättern werde?!? Zumal ich ja nicht 100%ig zufrieden bin.... Vielleicht werd ich mal nach nem Auslaufmodell ausschau halten.... Gruss, Peter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.