|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche TT-Schuhe sind gut?
Was für Tischtennis-Schuhe habt ihr, und welche könnt ihr empfehlen? Ich trage im Moment Straßenschuhe beim TT! Das Problem ist bei mir immer, dass bei den echten TT-Schuhe das Profil so schnell abgelaufen ist und ich nach kurzer Zeit nur noch rumrutsche.
|
||||
|
||||
Ich spiele jetzt seit September 2001 mit den Butterfly Schuh Radial Korbel Spezial und bin sehr zufrieden damit. Er ist vom Gewicht ideal fürs Tischtennis und extrem rutschfest. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
adidas cougar = bester tt-schuh von de ganze welt
|
|
|||
|
|||
ich will hier keiner marke ans bein strullen, aber die von Adidas sind die besten:
1) ich spiele getz seit 6 jahren mit adidas-pantoffeln und bin inder zeit nich ein einziges mal weder umgeknickt noch habe ich mir irgendeine verletzung zugezogen. 2) warum spielt wohl annähernd jeder profi mit adidas? |
|
||||
|
||||
Hol dir die Double Coin- Schuhe, die Treter der meisten Chinesen. Sie sind sehr leicht, rutschfest und sogar einigermassen robust. Du solltest aber keine Schweissfüsse haben, sonst nimmt dass weisse Leinen schnell gelbe Farben an. Habe mir damals drei Paar bei einem rechr bekannten TT-Versand bestellt, Gesamtpreis 40,00 DM!
|
|
|||
|
|||
mit den "socken" machse dir doch die füße kaputt!!!
|
|
||||
|
||||
Wohl nich! Auf dem glatten Parkett in unserer Halle die Schuhe der Wahl. Überhaupt schon mal angehabt?
|
|
||||
|
||||
Also ich kann die Adidas TT Enium empfehlen.
Ich trage die jetzt seit einem jahr und sie zeigen keinerlei Verschleißerscheinungen trotz viermaligem Benutzen pro Woche. Vorher hatte ich Andro-Schuhe, doch die Adidas sind deutlich besser und auch den Preis von ca. 130DM wert. |
|
|||
|
|||
Nichts gegen die chinesischen Schuhe,aber mit adidas sind die nun wirklich nicht zu vergleichen.
Wenn man viel spielt,dann merkt man dies auch schnell. Mag sein,daß die chinesischen Schuhe sehr rutschfest sind,aber dies wird durch die"mangelnde" Qualität im Vergleich zu adidas mehr als ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.