|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2007
Aus dem Bezirk Dessau:
"Wallborn wurde nach der Gruppenphase disqualifiziert, da sich herausstellte, dass er nicht an den Kreismeisterschaften teilnahm. Dafür rückte Gorzel in die Hauptrunde auf." Wieso kann jemand der nicht qualifiziert ist überhaupt erst starten? |
|
|||
|
|||
er hat behauptet er hat gespielt es hat sich aber rausgestellt dass er es nicht tat also disqualifikation
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an alle Sieger der ,,Landesmeisterschaftsqualimeisterschaft"!
|
||||
|
||||
Etwas angefressen, dass du nicht mitspielen durftest?
Zur Aktion von Sportfreund Wallborn: Ziemlich dreist...Darüber hinaus ziemlich naiv - hat er echt geglaubt, die Teilnehmer der KEM würden nicht mitbekommen, dass er ohne Startberechtigung spielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens muss nicht unbedingt die Qualifikation über die Kreismeisterschaft oder über das Bezirksranglistenturnier Voraussetzung für die Teilnahme sein, denn es gibt die so genannten Verfügungsplätze. Im Spielbezirk Magdeburg betraf das am gestrigen Samstag so einige Spieler, zum Beispiel den Sieger des Turniers. Er hatte am Tag der Magdeburger Stadtmeisterschaft - warum auch immer - ein Punktspiel. Dass der Bezirkssportwart ihn trotzdem bei der Bezirksmeisterschaft teilnehmen ließ, war eine weitsichtige Entscheidung, denn Uwe Homburg hat mit seinem Einzel- und Doppelsieg einmal mehr eindrucksvoll seine spielerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch! Zweitens zeugt die zunächst mögliche Teilnahme Wallis - ich drücke es mal vorsichtig aus - nicht gerade von einer optimalen Turnierleitung. Ich stelle mal die Fragen in den Raum: Wer hat die Teilnehmer eingeladen? Wer hat die Auslosung vorgenommen? Wer hat im Vorfeld - nicht nur auf den Seiten des TTVSA - die Ansetzungen gelesen und ins Netz gestellt? Welche Sportwarte, Spieler und sonstigen Verantwortlichen hatten den Namen Wallborn im Vorfeld als Teilnehmer in der Ansetzung gesehen? Warum überzeugt sich die Turnierleitung nicht im Vorfeld über die entsprechenden Voraussetzungen der Spieler? Sind der Turnierleitung zum Zeitpunkt des Ausschlusses überhaupt alle Fakten bekannt gewesen? Auch diese Fragen muss man beantworten, bevor man hier Walli "verurteilt". Und wenn man ehrlich ist: Spielerisch gehört Walli doch zu einer Bezirksmeisterschaft dazu. Im Spielbezirk Magdeburg lief übrigens alles sehr professionell - Einladung, Vorbereitung und Durchführung des Turniers - mit so einigen Verfügungsplätzen. Das kann man hier mal lobend erwähnen. Michael |
|
|||
|
|||
naja ein wenig schon, war immer ein schönes turnier. Naja Bezirksmeister dürfte man sich dann nicht nennen, (cusi hat es nicht geschrieben, er hats verdient).
das ganze turnier hat einen neuen namen verdient!
|
|||
|
|||
Bin ich der einizigste der das hier nicht versteht? Wieso sollte es nicht Bezirksmeisterschaft heißen? Vielleicht weil Familie Roß nicht mitspielen konnte? Dann nennen wir diese Veranstaltung demnächst "OhneRossiistdasNiveaunurhalbsohochturnier". Ganz großer Sport Robert.
|
|
|||
|
|||
Ich finde der denis hat es verdient, er hat das schönste spiel nach meiner meinung! der hat mir gefallen.... geiler spruch von deinem edelfan von der turnierleitung. mir tut noch alles weh.müsste mal wieder mehr trainieren, damit ich sowas mal ohne Muskelkater überlebe.. wie nenen wir nächstes jahr die bezirksmeisterschaften? schade das du nicht mitspielen durftest rossi. macht bitte schon mal die heizung an in hettstedt. macht sonst echt kein spaß dort unter diesen bedingungen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.