|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warmspielmusik
Zitat:
hip hop und rnb is gut. aber auch hardrock |
|
|||
|
|||
Aus aktuellem Anlass würde doch Weihnachtsmusik gut passen.
Das wollen zumindest die Jugendlichen die ich trainiere im nächsten Training die ganze Zeit hören und ich habs leider nicht geschafft sie von der Idee abzubringen, aber vielleicht lassen sie als Weihnachtsmusik auch das Weihnachtsalbum von den Toten Hosen durchgehen.... Sonst würde ich auch sagen dass am besten Musik ist die einem gefällt, aber gefährlich ists wenn man nen Ohrwurm davon bekommt, wegen der Konzentration im Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja ich war auch erst ein bisschen baff, aber wenn sie meinen...
|
|
|||
|
|||
ja würd ich dann auch machen.
|
|
|||
|
|||
wir hatten das auch mal gemacht und ich muss sagen, dass es bei mir eigentlich jacke wie hose ist, ob die musi an oder aus iss :-)
|
|
|||
|
|||
ich find ganz relaxt wenn zum einspielen ein bisschen musik läuft, muss aber die richtige sein.
|
|
||||
|
||||
"Warmspielmusik"?
Gehört das nicht in den Schwulen-Thread? |
|
|||
|
|||
wie wärs noch mit Kerzenlicht und Aromaölen, so ein bißchen guter Duft, macht doch sicher Appetit.
|
|
||||
|
||||
dann nimm crazy chinesen-tischtennis-song:
http://www.youtube.com/watch?v=G60PkGNHLuk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.