Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 12:18
wang_liquin - Fan wang_liquin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wang_liquin - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Warmspielmusik

Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber wüsste sonst nicht in welches ich es schreiben sollte.
Wollte mal wissen was für Musik ihr beim Warmspielen hört und mit welcher man sich am besten warmspielen kann. So Musik wie beispielsweise Eye of the tiger.
Alt 28.10.2007, 12:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Linkin Park-Numb Encore kommt da auch ganz gut.

Ich denke man kann da fast alles hören , was einem gefällt.
Alt 28.10.2007, 14:32
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ein Bisschen Spaß muss sein" von Roberto Blanko
Alt 28.10.2007, 14:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mal so nachdenke ..Techno müsste eigtl. auch gut passen, vom Rythmus her.

Oder sowas wiel Cascada evtl auch.

Aber Schlager-Musik ..naja...
Alt 28.10.2007, 16:59
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe war Spaß.
Finde America von RazOrlight ganz gut.
Alt 28.10.2007, 19:19
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musik die du auch auf Partys gerne hörst. Das hilft sich locker zu machen.
Alt 28.10.2007, 19:22
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja während des spielens allgemein hör ich eigentlich keine musik weil mich das zusehr ablenkt aber vor dem training oder einem spiel höre ich am liebsten das lied

Spiel dein Spiel von Frank Schindel

Ist zwar eigentlich eher nen kinderlied aber ich find das passt einfach richtig toll zum TT. Geht halt drum das man sein bestes geben muss selbst wen der gegner besser ist, und das man halt selbst auch von mal zu mal besser wird und hinundwieder halt einfach mutig sein muss und seinen zug machen muss auch wens villeicht riskant ist. Ich vergleich das immer mit nem schweren spiel wo man dan hinundwieder wirklich sich was trauen muss und einfach versuchen muss den besten topspin seines lebens zu ziehen

Hab Florry das auch ma geschickt gehabt der meinte das is ok ... aber naja nem mettal fan nen lied zu schicken von ner kinder CD is halt immer sone sache XD

http://www.megaupload.com/de/?d=LS0RU3CL

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Musik die du auch auf Partys gerne hörst. Das hilft sich locker zu machen.
ich glaub allgemein lieder die man gern hört bringen einen ein wenig zum entspannen, aber wen man zum mitsingen tendiert ist das villeicht nicht so gut XD hab das prob selbst oft das ich zwar beim spielen musik eigentlich nicht mag wegen ablenkung und so aber bei langweiligen spielen bin ich mir selbst immer was am vorsummen um net gleich einzuschlafen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn ich mal so nachdenke ..Techno müsste eigtl. auch gut passen, vom Rythmus her.

Oder sowas wiel Cascada evtl auch.

Aber Schlager-Musik ..naja...
Was hassn du gegen schlager -_-V so flippers oder sowas is doch auch net schlecht vor nem spiel mal zu hören ...
naja bei mir kommt bis auf ausnamen wie das Spiel dein Spiel und vllt auch mal nen guter deutscher schlager eh nur j-pop aufn mp3 player

tolles beispiel eines top j-pop liedes hier http://youtube.com/watch?v=iNCXiMt1bR4

Geändert von Youkai (28.10.2007 um 19:37 Uhr)
Alt 28.10.2007, 21:08
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Warmspielmusik

Zitat:
Zitat von wang_liquin - Fan Beitrag anzeigen
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber wüsste sonst nicht in welches ich es schreiben sollte.
Wollte mal wissen was für Musik ihr beim Warmspielen hört und mit welcher man sich am besten warmspielen kann. So Musik wie beispielsweise Eye of the tiger.
Das hab ich bisher noch nicht probiert....

Nach dem kompletten Spiel läuft schonmal Musik.....

Aber im Training (oder gar während einem Spiel) bleibt es in dieser Richtung bisher ruhig......
Ich denke mal, wenn man das wirklich will, sollte man einfach Musik hören, die man gut findet, das lockert dann genug auf.....

Alternativ kannst Du ja selber singen, vielleicht wird dann die Halle etwas leerer, wenn keine Platte frei ist.....

V.G.
Karsten
Alt 29.10.2007, 13:07
wang_liquin - Fan wang_liquin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wang_liquin - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gibt es da keine speziellen Titel weil Partylieder find ich sehr verallgemeinert. Bei einer Ü30 Party laufen nämlich andere Lieder als an einem 18. Geburtstag. Einfach was einen noch mal pusht vor einem wichtigen Spiel
Alt 29.10.2007, 13:49
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=TJt-GyqHI0M

das passt doch perfekt XD da merkt man nichtmal nen unterschied wen das geklackere in der halle laut ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »