|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warmspielmusik
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber wüsste sonst nicht in welches ich es schreiben sollte. Wollte mal wissen was für Musik ihr beim Warmspielen hört und mit welcher man sich am besten warmspielen kann. So Musik wie beispielsweise Eye of the tiger. |
|
||||
|
||||
AW: Warmspielmusik
Linkin Park-Numb Encore kommt da auch ganz gut.
Ich denke man kann da fast alles hören , was einem gefällt. |
|
|||
|
|||
"Ein Bisschen Spaß muss sein" von Roberto Blanko
|
||||
|
||||
Wenn ich mal so nachdenke ..Techno müsste eigtl. auch gut passen, vom Rythmus her.
Oder sowas wiel Cascada evtl auch. Aber Schlager-Musik ..naja... |
|
|||
|
|||
Hehe war Spaß.
Finde America von RazOrlight ganz gut.
|
||||
|
||||
Musik die du auch auf Partys gerne hörst. Das hilft sich locker zu machen.
|
||||
|
||||
Naja während des spielens allgemein hör ich eigentlich keine musik weil mich das zusehr ablenkt aber vor dem training oder einem spiel höre ich am liebsten das lied
Spiel dein Spiel von Frank Schindel Ist zwar eigentlich eher nen kinderlied aber ich find das passt einfach richtig toll zum TT. Geht halt drum das man sein bestes geben muss selbst wen der gegner besser ist, und das man halt selbst auch von mal zu mal besser wird und hinundwieder halt einfach mutig sein muss und seinen zug machen muss auch wens villeicht riskant ist. Ich vergleich das immer mit nem schweren spiel wo man dan hinundwieder wirklich sich was trauen muss und einfach versuchen muss den besten topspin seines lebens zu ziehen Hab Florry das auch ma geschickt gehabt der meinte das is ok ... aber naja nem mettal fan nen lied zu schicken von ner kinder CD is halt immer sone sache XD http://www.megaupload.com/de/?d=LS0RU3CL Zitat:
Zitat:
naja bei mir kommt bis auf ausnamen wie das Spiel dein Spiel und vllt auch mal nen guter deutscher schlager eh nur j-pop aufn mp3 player tolles beispiel eines top j-pop liedes hier http://youtube.com/watch?v=iNCXiMt1bR4 Geändert von Youkai (28.10.2007 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem kompletten Spiel läuft schonmal Musik..... Aber im Training (oder gar während einem Spiel) bleibt es in dieser Richtung bisher ruhig...... Ich denke mal, wenn man das wirklich will, sollte man einfach Musik hören, die man gut findet, das lockert dann genug auf..... Alternativ kannst Du ja selber singen, vielleicht wird dann die Halle etwas leerer, wenn keine Platte frei ist.....
|
|||
|
|||
Gibt es da keine speziellen Titel weil Partylieder find ich sehr verallgemeinert. Bei einer Ü30 Party laufen nämlich andere Lieder als an einem 18. Geburtstag. Einfach was einen noch mal pusht vor einem wichtigen Spiel
|
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=TJt-GyqHI0M
das passt doch perfekt XD da merkt man nichtmal nen unterschied wen das geklackere in der halle laut ist |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.