|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Mein Tipp:
1. Jeddeloh II 2. Bokel III 3. Wiefelstede 4. Ekern II 5. Ocholt II 6. Husbäke 7. Augustfehn 8. Bokel IV 9. Westerstede III 10. Jeddeloh III Oben werden Jeddeloh, Bokel, Wiefelstede und Ekern die Meisterschaft unter sich ausmachen. Das Mittelfeld wird von Ocholt bis Bokel IV reichen, doch das sich die dritten Mannschaften aus Westerstede und Jeddeloh halten werden, glaube ich nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten 5 Plätze kauf ich. Dann sehe ich folgende Reihenfolge: 6. Westerstede III (die steigen nicht ab!) 7. Husbäke (ohne Grove schwächer) 8. Jeddeloh III (sicherer Relegationsplatz; das Team hat Potenzial) 9. Augustfehn (Abonnement-Unten-Steher) 10. Gristede (verstärkt, aber ob's reicht?) 11. Bokel IV (keine Ahnung, wer da noch spielt)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bleiben die drin? Wär doch jetzt ne 10er-Liga, warum sollte denn wieder auf 11 aufgestockt werden?
|
|||
|
|||
Jeddeloh vor Bokel? Unglaublich...
Sehe ich ebenso wie Pätzi, gibt keinen Grund, wieder auf 11 aufzufüllen |
|
||||
|
||||
... aber wahr ...
Wenn man den schriftlichen Ausführungen unseres Click-TT-Kreiskoordinators Glauben schenken darf (und ich tu' das!), dann haben wir 'ne 11er-Liga mit Gristede. So wird's wohl kommen. Wir wären ein paar Termine weniger in unserer kuscheligen Halle auch lieber gewesen.
|
||||
|
||||
Das liegt wohl daran, dass Apen VI wieder eine 6er-Mannschaft bildet und somit in der 3.KK startet. Dadurch verschiebt sich alles nach oben. Denjenigen Mannschaften, die den Wunsch nach Klassenverbleib oder Aufstiegsbereitschaft bekundet haben, wurde dies auch gewährt. So spielt unsere Dritte auch weiterhin 1.KK .
Ich hoffe, damit liege ich richtig und die Klasseneinteilung bleibt so bestehen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann meldet Bokel jetzt noch ne Siebte oder Achte, dann rutschen wir auch wieder in die Bezirksklasse, stimmts Einerseits bin ich froh, andererseits ist es schade, dass ich dafür nicht mehr verantwortlich bin |
|
||||
|
||||
Verstehe Dich nicht, was ist daran Willkür
|
|||
|
|||
... wenn sich alles von unten nach oben verschiebt.
Sollstärke sind 10 Mannschaften, nur weil in der 3.KK eine Mannschaft dazu kommt, lange noch kein Grund, in der KL mit 11 Mannschaften zu spielen. Notfalls spielen dann in der 3.KK eben 15 Mannschaften. Wären es z.B. nur noch 5, könnte man ja auch nicht einfach von "oben" auffüllen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.