Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 11:24
PolskaLover PolskaLover ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PolskaLover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Wenn ich alles richtiggelesen habe, geht Rudi.S nach Südbaden. Warum sülzt er dann immer noch hier in dem Forum rum mit seinen Statements!
Südbaden hat doch ein eigenes Forum!
Was haben diese Postings mit der Verbandsklasse Süd zu tun?
Oh Entschuldigung Rudi, ich weiss du bist gar nicht schuld!
Alt 10.06.2008, 11:33
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
Siehst du Rudi, das ist genau dein Problem, du liest was, verstehst es nicht, gibtst aber trotzdem sofort nen Kommentar dazu ab. Mark VGPS hat geschrieben, um (aus fremder Sicht) beurteilen zu können, warum du nicht mehr bei uns bist, sollte man mal eine Saison mit dir in einer Mannschaft gespielt haben. Er hat sich nicht gefragt, warum du jetzt weg bist, das weiss er!!
Ach und frei nach Louis XIV: "TT TG Aue c´est moi"
Stimmt, dass habe ich gestern noch bemerkt das ich es falsch verstanden hatte, beim Fußball schauen. Sicherlich bin ich an meiner Entwicklung in Eggenstein nicht schuldlos, aber ich hätte auch dort weiter spielen können und die Spieler der dritten Mannschaft hätten dies damals begrüßt. Ich habe mich für Aue entschieden. Mein Ziel war es in Eggenstein mich in die zweite Mannschaft zu spielen und das ist mir nicht gelungen. Man hat mich dann zurecht rausgenommen. Heute sehe ich dies klarer, damals war es emotionaler. Im laufenden Jahre bei Aue habe ich nicht nur einmal das Gefühl gehabt das ich in Eggenstein mich zu früh aufgegeben hatte.

Mir ist bewußt das ich in Eggenstein gewisse Fehler gemacht habe. Trotzdem ist es mir gut gelungen den damaligen Aufsteiger aus der BZK in der Bezirksliga zu helfen.
Alt 10.06.2008, 11:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Thread heisst eigentlich Verbandsklasse Süd 08/09

regs nevada
Alt 10.06.2008, 12:06
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Der Thread heisst eigentlich Verbandsklasse Süd 08/09

regs nevada
Die TG Aue war bis 06. Juni Mitglied dieser Spielklasse
Alt 10.06.2008, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es mir gut gelungen den damaligen Aufsteiger aus der BZK in der Bezirksliga zu helfen.
.....und in die Verbandsklasse aufzusteigen
Alt 10.06.2008, 12:12
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PolskaLover Beitrag anzeigen
Wenn ich alles richtiggelesen habe, geht Rudi.S nach Südbaden. Warum sülzt er dann immer noch hier in dem Forum rum mit seinen Statements!
Südbaden hat doch ein eigenes Forum!
Was haben diese Postings mit der Verbandsklasse Süd zu tun?
Oh Entschuldigung Rudi, ich weiss du bist gar nicht schuld!
Rudi, ich versteh die alle gar nicht, was die überhaupt von dir wollen. Ich denke, dass du richtige Entscheidung für dich getroffen hast. Anderer Verband, andere Gegner, ist doch mal was anderes

Und warum immer Rudi für die vielen Vereinswechsel angegriffen wird, kann ich überhaupt nicht verstehen. Schaut doch z.B. mal den Oger an, dass ist doch eigentlich eine richtige Tischtennis-Prostituierte 10 Wechsel im gleichen Verband
Alt 10.06.2008, 12:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Die TG Aue war bis 06. Juni Mitglied dieser Spielklasse
..und der Thread heisst

Verbandsklasse Süd 08/09

regs nevada
Alt 10.06.2008, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
..und der Thread heisst

Verbandsklasse Süd 08/09

regs nevada
Zum Zeitpunkt des Beginns dieser Diskussion war das schon der richtige Thread, lassen wir uns diese also noch zu Ende bringen.

Morgen gibts ja die Spielklasseneinteilung
Alt 10.06.2008, 14:13
PolskaLover PolskaLover ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PolskaLover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Rudi, ich versteh die alle gar nicht, was die überhaupt von dir wollen. Ich denke, dass du richtige Entscheidung für dich getroffen hast. Anderer Verband, andere Gegner, ist doch mal was anderes

Und warum immer Rudi für die vielen Vereinswechsel angegriffen wird, kann ich überhaupt nicht verstehen. Schaut doch z.B. mal den Oger an, dass ist doch eigentlich eine richtige Tischtennis-Prostituierte 10 Wechsel im gleichen Verband

Das ewige Rumgejammere von Rudi S. nervt einfach nur noch und ist off topic
Alt 10.06.2008, 16:00
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von PolskaLover Beitrag anzeigen
Das ewige Rumgejammere von Rudi S. nervt einfach nur noch und ist off topic
Muss dir leider widersprechen:

Mann kann ja viel über Rudi S. sagen, aber dass er "rumjammert" bestimmt nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen