|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Zitat:
Zu Dillingen: Ich kenne die Dillinger überwiegend recht gut, ich bin mir sicher, dass Du recht behältst...auch wenn Wollitzer (hoffentlich) nicht mehr die ganz gefährlichen Beläge von früher spielt bzw. spielen darf. |
|
|||
|
|||
Der Eichberger hat mit seinem Ultra-Seitenschnitt auch nicht gerade ein gelenkschonendes Spiel Der hat wirklich eine außergewöhnliche Schlagtechnik. Aber gerade diese vielen unterschiedlichen Stile machen unseren Sport so interessant... Bin mal gespannt ob er es nochmal versucht oder ob er es wirklich sein lässt. Der Wuchenauer von TSG hat übrigens auch aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Das passt zwar alles nicht so 100%-ig zum Thema, aber ein eigener Thread für Tischtennis-Ruheständler lohnt sich wohl nicht.
|
|
|||
|
|||
"Kaue" Wuchenauer war in früheren Jahren ein wirklich relativ genialer Spieler. Man hat hinter ihm nie das vermutet, was er war, nämlich ein wirklicher Könner an der Platte. Mit TSG geht es wirklich richtig bergab. Die haben ganz früher sogar mal Bayernliga gespielt und hatten auch wirklich gute Jugendliche, aber, die sind fast alle abgewandert oder haben aufgehört.
Und Eichberger, das tut mir wirklich leid, wiegesagt, der hat immer mit mehr als 100 Prozent Einsatz gespielt, das haben seine Gelenke mit Sicherheit auf Dauer auch nicht gemocht. |
|
|||
|
|||
Hallo Siggi,
in Sachen Knieprobleme, Arthrose etc. habe ikch da einen mehr als guten tipp: Ich selber leider doch seit Jahen sehr stark unter Knie- und Hüftgelenksproblemen. Wer mich kennt und die letzten Jahre erlebt hat, weiß das. Ich wiederum habe etwas Gefunden, ein Naturpräparat, was ich seit ca. 2 Jahren einnehme. (Schmeckt im Übrigen sehr gut) Mir geht es mittlerweile sehr gut und die Beweglichkeit hat enorm zugenommen. Wer näheres wissen will, sollte mir eine private mail schicken. Dann bekommt er die entsprechenden Informationen. Liebe Gruss TT-Grufti Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von euromaus (11.06.2009 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das glaub ich nicht, da der Axel sein ganzes Spiel auf einen tiefen Schwerpunkt ausgerichtet hat!
|
|||
|
|||
So, jetzt mache ich mal den Anfang für Wechsel für die kommende Saison 2010/2011:
Aya Umemura wechselt vom TuS Holsterhausen zum TTC Langweid |
|
|||
|
|||
Wenn man der Homepage des TTC Siegenburg glauben darf, dann bekommt Schwabmünchen 4 Leute: Granovskij und Staudenmeier von Post Augsburg nach Schwabmünchen und Klaiber und Schöllhorn von Rain ebenfalls. Angebllich soll auch Foag von Post nach Rain gehen und Kaindl von Rain nach Dillingen. Ob Schwabmünchen vier neue Leute vertragen und bezahlen kann, wage ich zu bezweifeln.
|
|
||||
|
||||
nur noch mal zur klarstellung und fürs verständnis:
das was in der wechselbörse drin steht sind gerüchte, keine fakten. das heißt, es tragen sich anscheinend spieler mit dem gedanken, nach smü zu wechseln, aber von deinen 6 genannten wechseln tragen in der liste drei den Status "Gerücht" (also nur Gerede im Moment) und drei ein "evtl." (= Wechsel denkbar, bisschen mehr als Gerede). keiner hat ein "sicher" !!! und: es heißt TSV Siegenburg, nicht TTC Siegenburg ! ps. freue mich natürlich weiterhin über gerüchte, fakten usw. her damit !
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (21.04.2010 um 06:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lt. Siegenburg-Homepage scheint es aber sicher zu sein, dass Markus Vogler nach Siegertshofen wechselt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.