|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel in Schwaben
So richtig spektakuläre Spielerwechsel sind in Schwaben diesmal nicht so richtig bekannt geworden.
Klaus Heldt wechselt von Unterknöringen nach Freimann. Die beiden Müllers vom TSV Obergünzburg sollen angeblich nach Durach gehen, siehe Siegenburg-Homepage (http://www.tt-siegenburg.de - kann ich mir nicht vorstellen) und, Carina Kustermann wechselt von den Oberliga-Damen des SSV Wildpoldsried nach Baden Württemberg. |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Zitat:
Ich wechsle, und das ist schriftlich besiegelt, von Gräfelfing II nach Siegertshofen. Freu mich echt auf die neue Herausforderung und darauf, viele neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schliessen. Euer TT-Grufti Axel Feyerabend (P.S. Habe dieses Jahr mein 50-jähriges Tischtennis-Jubiläum) |
|
|||
|
|||
Ach ja, und angeblich soll Frank Ebenhoch nach Memmingerberg wechseln? Aber, die Memmingerberger haben sich dazu bisher noch nicht geäußert.
Geändert von schneller (17.05.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Julian: Wie sieht's denn jetzt bei der DJK Augsburg Nord aus? Bleibt Euch jetzt die komplette 1. Mannschaft erhalten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schindler und Stetter nun übrigens sicher nach Obergünzburg! Kann es außerdem sein dass ihr (Durach) die Nr. 4 vom FC Memmingen bekommt? Und wenn ja.. wer muss denn für ihn aus der Mannschaft? Schönen Abend noch.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten zwar noch gerne einen neuen Einser gehabt, aber, es ist beim "Wollen" geblieben. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob die Unterknöringer nach dem Abstieg zusammen bleiben, mit Ausnahme von Klaus Heldt, der wohl schon gewechselt hat.
|
|
|||
|
|||
@schneller: Wir haben drei Spieler der 1. HM und einen der 3. HM verloren (alle aus unterschiedlichen Gründen). Trotzdem werden wir (wie hier und hier (2. Meldung) zu lesen ist) unsere 1. und 2. HM nicht zurückziehen. Die Erste sollte durchaus mitspielen können, während es für die Zweite wohl ein "Lehrjahr" wird. Allerdings bin ich froh, dass wir diese Teams in den Ligen belassen haben. Rückzüge sind für mich wirklich das letzte Mittel.
Zum Thema: TSG Hochzoll bekommt übrigens den Einser vom TSV Gersthofen, der Zweiter in der 3. BezLiga Nord war. |
|
|||
|
|||
Stimmt.
Ned schlecht oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit wird die Meisterschaft in der 3.BezLiga Nord wohl zwischen Dillingen und SSG Augsburg entschieden, wobei Dillingen für mich klarer Favorit ist. Zum Thema selber könnte ich ein paar Wechsel in unserem Kreis 8 (nur auf Kreisebene) beisteuern, aber ich denke, dass das die meisten hier überhaupt nicht interessiert. Deswegen lass´ ich das lieber. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.