Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 16:55
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2009/2010)

Zitat:
Zitat von juggnut Beitrag anzeigen
Inhaltlich muss ich dir komplett recht geben. Alle Aussagen deiner Nachricht sind korrekt und ich stimme dir zu.

Eine Frage dazu habe ich aber. Wie springt Bode mit seinen Gegnern denn um, müssen wir uns da auf was bestimmtes einstellen?
Bode überschätzt sich einfach nur selbst. Und so zeigt er sich gegenüber Gegenspieler halt auch. Er meint er könnte jeden einzelnen im vorderen Paarkreuz zerstören. Wobei Greulich von Freiensteinau das Gegenteil bewiesen hat!!
Ich war leider an dem Tag gegen Rommerz verletzungsbedingt sehr eingeschränkt. Sonst hätte sich Michael seeeeehr schwer getan, da ich (unseres vorderes Paarkreuz) echt gut drauf sind.

Ulrich hat ein super Spiel gemacht gegen mich, wobei ich selbst dran schuld bin, dass ich das mir noch nehmen lassen habe. Aber dieser Mann hat einfach eine suuuuuuper geniale Einstellung zum Tischtennis und einen enormen, tollen Kampfgeist!! Super Spiel gemacht!! (wieso steht er eigentlich 1: zu in der Mitte... unverständlich für mich!)

Ihn finde ich auch sehr sympatisch in der Truppe. Diese Ausstrahlung hat leider nicht jeder in dieser Mannschaft, und auch leider nicht jeder in diesem Verein. Wir waren schon kurz davor, was in den Spielbericht reinschreiben zu lassen! Manches Verhalten (Zuschauerverhalten) kann man sich einfach nicht gefallen lassen!

In der Rückrunde wird Rommerz in Herbstein in einen Hexenkessel kommen :-)
Dort wird mal gezeigt, was Kampfgeist und Fairness heißt... und vor allem, wie eine EINGESCHWORENE MANNSCHAFT aussieht!

Gruß Alex
Alt 23.10.2009, 23:54
Kantenfux Kantenfux ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenfux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Freiensteinau - Schlüchtern 3:9
War ein klasse Spiel, leider etwas zu hoch ausgefallen. Wir konnten kein Spiel im 5. Satz gewinnen.
Die Schlüchterner Mannschaft ist eine Klasse Truppe, nach dem Spiel haben wir noch lange zusammengesessen.
So muß das sein. Im Spiel Biß zeigen und danach über Tischtennis und alte Zeiten philosovieren.

Ich wünsch Euch noch eine erfolgreiche Runde. Biss zum "Kalten Markt"!
Alt 26.10.2009, 11:10
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freiensteinau und Schlüchtern war bestimmt ein gutes Spiel, was vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist, aber man sieht denke ich, dass die Schlüchterner auch etwas stärker sind. Niesig hat mich ganz schön überrascht. Zwillingspapa Kress on board. Also spielt er doch sporadisch noch mit. Sehr hohe Siege. Also,da kann ich mich auch Irren und da geht vielleicht doch was nach oben. Bin mal gespannt, ob Sie gegen die Spitzenteams mit Kress und Müller antreten. Aber ich denke, dass Sie die Jugendlichen durchspielen lassen. Auf Jedenfall war ich überrascht wie deutlich das war.
Ansonten ist das 9:0 gegen Hosenfeld natürlich ein Ergebnis, was man auf den ersten Blick kaum glauben konnte.

Geändert von vulkaninsider (26.10.2009 um 13:51 Uhr)
Alt 26.10.2009, 20:20
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bode überschätzt sich einfach nur selbst.

Zitat:
Ich war leider an dem Tag gegen Rommerz verletzungsbedingt sehr eingeschränkt. Sonst hätte sich Michael seeeeehr schwer getan, da ich (unseres vorderes Paarkreuz) echt gut drauf sind.

Wer im Glashaus sitzt...
Alt 30.10.2009, 12:07
Jibenfrey Jibenfrey ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jibenfrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-schorsch Beitrag anzeigen
Bode überschätzt sich einfach nur selbst. Und so zeigt er sich gegenüber Gegenspieler halt auch. Er meint er könnte jeden einzelnen im vorderen Paarkreuz zerstören. Wobei Greulich von Freiensteinau das Gegenteil bewiesen hat!!

Ulrich hat ein super Spiel gemacht gegen mich, wobei ich selbst dran schuld bin, dass ich das mir noch nehmen lassen habe. Aber dieser Mann hat einfach eine suuuuuuper geniale Einstellung zum Tischtennis und einen enormen, tollen Kampfgeist!! Super Spiel gemacht!! (wieso steht er eigentlich 1: zu in der Mitte... unverständlich für mich!)

Ihn finde ich auch sehr sympatisch in der Truppe. Diese Ausstrahlung hat leider nicht jeder in dieser Mannschaft, und auch leider nicht jeder in diesem Verein. Wir waren schon kurz davor, was in den Spielbericht reinschreiben zu lassen! Manches Verhalten (Zuschauerverhalten) kann man sich einfach nicht gefallen lassen!

In der Rückrunde wird Rommerz in Herbstein in einen Hexenkessel kommen :-)
Dort wird mal gezeigt, was Kampfgeist und Fairness heißt... und vor allem, wie eine EINGESCHWORENE MANNSCHAFT aussieht!

Gruß Alex
Ich wundere mich wirklich über diese Aussagen.

1. Michael Bode war gegen Freiensteinau verletzt, sonst hätte er das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Greulich nicht verloren.

2. Du redest von deiner Verletzung, gleichzeitig aber von eurem starken vorderen Paarkreuz. Dieses ist natürlich auch so, aber wenn du ehrlich bist, musst du zugeben, dass ihr beide nicht ein Hauch einer Chance hattet. Schneider war auch nicht verletzt.

3. Gegen Ulrich hast du überheblich ohne Ende gespielt. Deswegen hast du das Spiel am Ende auch verdient verloren und er wurde für seinen Kampf belohnt. Du wirfst Bode Sachen vor und hast genau das gleiche gemacht und die Quittung dafür bekommen.

4. Ausstrahlung in der Mannschaft und im Verein. Notizen im Spielbericht, das ich nicht lache. Keiner von der Mannschaft oder vom Verein war gegenüber euch unsportlich in irgendeiner Weise. Sich jetzt aufregen, weil beim Abschlussdoppel 10-15 Zuschauer in der Halle waren (die übrigens keine Vereinsmitglieder sind, sondern Fußballer) und einmal ein Handy ging, ist doch lächerlich.

5. Auf den Hexenkessel bin ich mal gespannt, hoffentlich stört es eure Mannschaft nicht, wenn mehr als 12 Leute in der Halle sind.
Alt 30.10.2009, 13:42
Knaddel-VB Knaddel-VB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knaddel-VB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde man sollte sich in diesem Forum auf den Sport konzentieren und solche Feindseligkeiten sein lassen. Die Stimmung in Herbstein war bei unserem Spiel wirklich toll und Herbstein ist jederzeit fair gewesen, die Mannschaft von Rommerz kenn ich bis auf Michael Bode nicht, aber freue mich trotzdem auf das Spiel.

Zur Meisterschaftsfrage: Herbstein und Schlüchtern sind die Topfavoriten, aber zusammen mit Niesig, Rommerz, Grebenhain und an einem guten Tag auch Freiensteinau kann jeder jeden schlagen. Die Mannschaft die über die ganze Runde am ausgeglichensten spielt wird Meister
Alt 30.10.2009, 13:48
Knaddel-VB Knaddel-VB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knaddel-VB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja und eins noch, die sportliche Qualität der BK 3 in diesem Jahr ist mit Abstand die beste seit vielen Jahren, vieleicht überhaupt die beste. Es macht echt großen Spaß so tolle Spiele in einer BK zu sehen und mitzuerleben.
Alt 30.10.2009, 16:22
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jibenfrey Beitrag anzeigen
Ich wundere mich wirklich über diese Aussagen.

3. Gegen Ulrich hast du überheblich ohne Ende gespielt. Deswegen hast du das Spiel am Ende auch verdient verloren und er wurde für seinen Kampf belohnt. Du wirfst Bode Sachen vor und hast genau das gleiche gemacht und die Quittung dafür bekommen.

4. Ausstrahlung in der Mannschaft und im Verein. Notizen im Spielbericht, das ich nicht lache. Keiner von der Mannschaft oder vom Verein war gegenüber euch unsportlich in irgendeiner Weise. Sich jetzt aufregen, weil beim Abschlussdoppel 10-15 Zuschauer in der Halle waren (die übrigens keine Vereinsmitglieder sind, sondern Fußballer) und einmal ein Handy ging, ist doch lächerlich.

5. Auf den Hexenkessel bin ich mal gespannt, hoffentlich stört es eure Mannschaft nicht, wenn mehr als 12 Leute in der Halle sind.
zu 3.)

hast recht

zu 4.)

sogar eure spieler haben sich über die lautstärke beschwert

zu 5.)

es stört uns nicht die menge an menschen, sondern einfach die losgelassenen sprüche, auch noch draußen vor der tür ging das weiter. Und erst recht, wenn man aus einer anderen Abteilung im Verein kommt, und man überhaupt nicht die Regeln kennt, oder die Meinung von Spielern akzeptiert und man einfach sagt:" ja man ist eh nicht von der abteilung tischtennis, sondern von der abteilung fußball" und dadrauf sich dann rausnimmt alles machen zu können, was man will, dann versteh ich das nicht.

Ich will jetzt hier auch kein Ärger anfangen. Finde das aber auch wichtig, einfach mal ein bisschen Feuer in die Spiele zu bringen :-)
Und ich denke, in der Rückrunde seid ihr jetzt noch heißer.
Wollte jetzt auch keinen beleidigen, wenn ich das gemacht habe, dann Entschldigung!

@ Knaddel...

du hast recht, hätte echt nicht gedacht, dass das in der BK so viel spass macht!! :-)

wenn wir gegen euch in Grebenhain spielen, gehen wir mal wieder schön zum weitzel und essen mal en vernünftiges schnitzel

Wie gesagt, ich wollte jetzt niemanden beleidigen! Bode ist ja auch einfach der beste spieler in der klasse, gibt ja nix dran zu meckern, aber trotzem wird er hier und da nochmal beißen müssen! Das war lediglich meine Aussage.

Bis zur Rückrunde !!

Gruß Alexander
Alt 06.11.2009, 12:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, will keiner Ergebniss tippen? Nächstes WE wirds interessant.
Mit Schlüchtern Niesig das Spitzenspiel. Und ansonsten die
wichtigen Kellerduelle. Hosenfeld und Hünfeld könnten sich
mit Siegen da unten verabschieden, oder mit Niederlagen
erst richtig unten rein rutschen. Bei Wallenord und Großenlüder gehts um Alles.

TV Hosenfeld 1911 II SV Stockhausen 1946 --> 6:9
TSV Wallenrod 1946 DJK-SSV 1958 Großenlüder --> 8:8

TV 1861 Schlüchtern II KSV 1948 Niesig II --> 8:8
Schlüchtern geht 1:2 Doppel raus. Macht vorne nur einen Punkt. Mitte 3, Hinten 3, Schlussdoppel = Remis

TC Rommerz TSV Wallenrod 1946 --> 9:1
Hünfelder SV 1919 DJK-SSV 1958 Großenlüder --> 8:8 (falls Hünfeld ohne Geser)
Alt 09.11.2009, 13:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja, meine Tipps waren ja nicht besonders gut. Wobei Schlüchtern/Niesig natürlich durch Ersatz zusammengekommen ist. Ansonsten habe ich garnicht so schlecht gelegen, wo ich sagte, dass Großenlüder es auf Platz 9 schaffen kann und bestimmt nicht absteigt. Glückwunsch, habt ganz wichtige Siege eingefahren. Tja, und wenn man sich so das Restprogramm anschaut, dürfte Schlüchtern am Ende der Vorrunde am Besten dastehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen