|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bk 3 (2009/2010)
Hallo,
in Anbetracht dem Ende der Wechselfrist, was ja irgendwo die alte von der neuen Saison abgrenzt, habe ich einen neuen Thread für die kommende Saison eröffnet. Nach den Wechseln kommt die Klasseneinteilung, die auch spannend wird. Diese ist ja auch noch nicht klar. Und erst am Ende, wenn die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht sind, kann man wieder versuchen, Platzierungen zu tippen. Also weiter gehts |
|
|||
|
|||
AW: Bk 3 (2009/2010)
Rommerz wird nicht Meister, weil Adam mitspielt, der kann bei Turnieren vlt. mal einen guten Tag haben, aber ein ganze Runde hat er noch nie richtig gut gespielt :-) (wo wir beim Thema wären).
Abstieg: Pfordt.. ohne überhaupt eine Chance zu haben. Bei Großenlüder ist ein Spieler enorm wichtig: Klingel.. wenn er nicht spielt steigen sie ab, denn ab Position 4 haben sie nur Kreisligastärke. Dann kommt evtl. Wallenrod und Lauterbach. Aufstieg: Grebenhain.. ganz klarer Meister.., 2ter Niesig, 3. Bad Salschlirf.. Mittelfeld: Herbstein, Rommerz, Hünfeld, usw. Stockhausen lebt von den guten Doppeln, denke sie werden eher unten mitspielen. Viel Glück in der neuen Runde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Adam ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Liegt sicherlich nicht an ihm das sie nicht Meister werden. Soweit ich weiß ist Rommerz in der BK 4 gemeldet. Wie kommst du drauf das es an Klingel liegt ob oder ob sie nicht absteigen? Hast du mal seine Bilanzen betrachtet? Glaube nicht, denn Klingel hat im hinterem Pk nicht einmal Positiv spielen können. |
|
|||
|
|||
Ich dachte Bad Salzschlirf wäre nach dem Rückzug von Flieden 3 noch aufgestiegen!
|
|
|||
|
|||
In Großenlüder können nur 3 Personen reglm. punkten.. wobei Fischer und Jestädt
zu launisch spielen. Schilson steht natürlich außen vor.. (Gruß an dich, Uwe:-) ) die genau Einteilung, der Klasse, kenne ich nicht. |
|
|||
|
|||
Erstmal abwarten wie die Klasseneinteilung ist
Geändert von vulkaninsider (13.06.2009 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber könnte das hinkommen?
Schlüchtern 2 (Zwei neue von oben, Metz und Press Mitte, Hüfner hinten) Grebenhain (Winter muss hochrücken; Spies wieder drinne, festgespielt) Niesig 2 (Zwei neue von der 1. Mannschaft) Herbstein (Heuser dazu) Stockhausen (wie gehabt) Hünfeld (wie gehabt) Freiensteinau (wie gehabt) Lauterbach (starker Neuzugang) Wallenrod (keine Ahnung, wie gespielt wird) Großenlüder (wie gehabt) Pfordt (wie gehabt) Sind dann aber nur 11. Mannschaften, wenn Rommerz in die BK 4 ginge? Wer fehlt? Hosenfeld 2 ? Dann muss man mal die Aufstellungen abwarten. Wenn man aber die Wechselliste anschaut, müsste Schlüchtern vor Grebenhain auftauchen. und wie stark niesig wird, kann ich auch noch nicht einschätzen. Finde die Klasse wird immer härter. Geändert von vulkaninsider (13.06.2009 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schlüchtern 2 auch??
Schlüchtern müsste ja dann eigentlich noch weiter fahren als rommerz oder? inwiefern hat lauterbach 2 einen starken neuzugang bekommen?? für die erste doch nur oder? |
|
|||
|
|||
@ TT-Schorsch: Habe keine Ahnung, nicht für bare Münze nehmen, habe die Klasseneinteilung als ???? in den Raum geworfen. Schlüchtern habe ich dabei, weil sie früher immer in der BK 3 waren. Und da Bad Salzschlirf wohl weg ist, muss man ja die BK3 irgendwie voll kriegen. Deswegen habe ich das blind geraten. Ilbeshausen kommt von unten durch den Flieden 3 Rückzug dazu, soll aber in die BK2 rutschen. Die Frage ist also noch, wohin kommt Schlüchtern, Rommerz und Hosenfeld 2 ?
Und Lauterbach hat doch laut Wechselliste einen Neuzugang. Egal, ob der Erste oder Zweite spielt, wird ja LAT 2 dann auch von profiteren, sofern niemand aufgehört hat. |
|
|||
|
|||
Also wir vom TSV Grebenhain freuen uns auf die neue Runde. Wir werden versuchen oben mitzuspielen , viel wichtiger ist für uns aber eine schöne, gesellige Runde zu spielen. Besonders freue ich mich ein paar alte Bekannte einmal wiederzusehen und schöne, spannende Matches auszutragen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.