|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Enzborn Cup Series 2009
soo komme grad vom enzborn cup
ovtcharov hat gewonnen finale ovtcharov-korbel 3-1(oder 2) Geändert von flori1993 (20.06.2009 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den Eindruck hatte ich vor zwei oder drei Jahren auch mal, nach einem Kommentar eines beteiligten Spielers während des Finales, schöne Spiele gibt es ja aber dennoch immer zu sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
. . Tag 5 Mühlhausen (D) Sieger Dima . . Wie warn die VF Paarungen (Persson, Saive ) ?
|
|||
|
|||
puh
waldner-persson rosskopf-dima die anderen beiden krieg ich irgendwie nicht mehr zusammen Geändert von flori1993 (20.06.2009 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage des DJK Borussia Münster 07 lassen sich folgende Informationen über die Gesamtwertung finden:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Blascyzk, Saive So heute Abend geht es in ALTENA rund!
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen hätte ich ja gerne mal den Stand nach Mühlhausen bzw. noch besser nach heute Abend (nach ALTENA). btw: Neues, klasse Video auf YouTube aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=WZTkAVlgzbs Mann, brauchen die wegen den Erfolgen beim Vorstellen lang. Da hat es der Lucjan ja gut
|
|||
|
|||
ja genau
korbel-weixing blascyk-saive |
|
||||
|
||||
Die Firma dankt
Ist von Mühlhausen, ja?
|
|||
|
|||
jap
also bei weixing und korbel hatte ich das gefühl das die wirklich verbissen waren |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.