|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Enzborn Cup Series 2009
Diese ganze Woche läuft schon der Enzborn Cup - eine Serie in 7 dt. Städten!
Finale ist am SO in Münster! u.a. spielen Roßkopf, Dima, Persson, Saive, Korbel, Waldner, Weixing ... .. Infos gibt es hier http://www.tt-borussia.de/enzborn/TT..._ECUP_2009.pdf und hier http://www.tt-borussia.de/ Leider weiß ich keine genauen Ergebnisse der ersten 3 Tage! Wer also Infos, Bilder, Videos findet hier rein!
|
|||
|
|||
AW: Enzborn Cup Series 2009
Zitat:
Das Turnier in Borken hat wohl J. Persson gewonnen. |
|
|||
|
|||
am freitag ist es bei uns in mühlhausen
|
|
|||
|
|||
So hier die Gewinner vom 15. und 16.
Chen Weixing hat in Österreich gewonnen und J. Persson gegen Ch. Weixing in 5 Sätzen... Siehe hier: http://www.borkenerzeitung.de/lokals..._macht_es.html |
|
||||
|
||||
OK, halten wir fest
Tag 1 Hard : Sieger Chen Weixing gegen Dima Tag 2 Borken : Sieger Persson gegen Weixing VF und HF sind mir jetzt nicht bekannt! Fehlt noch der heutige Tag 3, Braunschweig! Alles hier rein!
|
|||
|
|||
In Braunschweig heute hat Dima gewonnen (gegen Blasczyk 3:0).
VF: Dima vs. Chen 3:2 Waldner vs. Saive 3:0 (? Ergebnis bin ich mir nciht 100%ig sicher) Persson vs. Rossi 2:3 Blasczyk vs. Korbel 3:2 (? Ergebnis bin ich mir nciht 100%ig sicher) HF: Dima vs. Waldner 3:0 (oder wras doch 3:2 ...weiss nicht mehr ) Rossi vs. Blasczyk 0:3 F: Dima vs. Blasczyk 3:0 Korrekte Ergebnisse kann sicherlich Stanglnator geben... Anmerkung: Der Boden war Müll...Parkett...die Jungs ham sich reihenweise gepackt, weil sie ausgerutscht sind und Saive hat dabei scheinbar auch einen mit bekommen. War zumindest danach ordentlich am Hinken. Persson kam dann irgendwann mit ner Pulle Cola zu Waldner und Saive an die Box und hat den feuchten Lappen, der dort lag, damit getränkt Vor dem Halbfinale wurde dann nochmal mit Cola (!!) gewischt (!!!)...wurde dann zwar etwas besser, aber trotzdem wurden immernoch eine Reihe (potentiell) guter Ballwechsel zerstört, da die Spieler in den Ecken immer wieder weggerutscht sind beim Richtungswechsel und somit den nächsten Ball nicht mehr bekamen...Schade.
|
||||
|
||||
Zitat:
Korbel - Blaszczyk 3:1 Weixing - Waldner 3:2 Saive - Persson 1:3 Rosskopf - Dima 3:2 HF Korbel - Weixing 1:3 Rosskopf - Persson 0:3 F Weixing - Persson 2:3 Die Punkteverteilung war meines Wissens 8,6,4 und 2 demnach würde es wie folgt stehen. 1. Dima 16 1. Weixing 16 3. Persson 12 3. Blaszczyk 12 5. Rosskopf 10 5. Waldner 10 7. Korbel 8 8. Saive 6
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (18.06.2009 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK, vielen Dank!
SO ein deutlicher Waldner Sieg gegen Saive? Ohoh, was hat er denn da geschafft Bei der Gesamtliste kann man sagen, dass die Favoriten vorne sind. Darf im Finale dann wieder jeder mitspielen oder wie ist das? Oder haben dort Korbel und Saive keinerlei Chance mehr? Hat sich in Braunschweig jemand schwerer verletzt (Saive) ? Ich hoffe doch das nix passiert ist! Heute steht Stadtoldendorf an! Gibt es im Netz Bilder oder Videos?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung...hab nur gesehen, dass er nach den VFen im Trainingsanzug etwas durch die Gegend gehumpelt ist (wobei das von Prellung bis sonstwas ja alles sein kann)...habe leider den Sturz nicht genau gesehen, sondern ihn nur irgendwann inner Box liegen sehen (da er aber noch 2 1/2 Sätze gespielt hat danach, scheint es jetzt also nicht so übermäßig schlimm zu sein...wobei die größten Schmerzen kommen ja dann eh erst nachts)
|
|||
|
|||
Und als kleine Showeinlage ist er auf dem Boden rumgekrochen
Im Anhang habe ich mal ein paar Fotos für diejenigen dies interessiert. Zu meinen versprochenen Schlägerfotos kann ich ja hier schon mal sagen, dass das nix geworden ist weil man auf den Fotos einfach nix erkennt. Dafür saß ich einfach zu weit oben. Edit: Die Bilder sind zu groß, ich werde sie bald verkleniern und dann lade ich sie nochmal hoch...oder ich melde mich bei flickr ect. an. mal schaun |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.