Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 12:57
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden !!!!

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Dass Herren D z.B. gerade im letzten Jahr stärker besetzt war lag ja auch irgendwie daran, dass viele Clubs ihre Mannschaften in der 2. KK extrem stark aufgestellt hatten um die Teams nach oben zu bringen. Vorberg hat vorletzte Saison BK gespielt, wo er diese Saison auch wieder spielt (und wo er wohl eher hingehört als in die 2.KK) und Spieler wie Ebbinghaus (obwohl ich gar nicht weiss, ob er letztes Jahr D gespielt hat, aber er hätte es gekonnt...) gehörten wohl auch kaum in die 2.KK. Also würde ich eher sagen, dass Herren D in diesem Jahr wohl eher wieder auf Normalniveau zurückgeschraubt wurde

Und als nomineller D- Spieler bin ich nur knapp im fünften bei Herren C gegen M. Prause rausgeflogen... Also auch nicht ganz sooo schlecht (Okay, dafür habe ich im ersten Spiel noch müde und angeschickert von Ebbinghaus den Arsch voll gekriegt )
Ich hab letztes Jahr mitgespielt und im Doppel an der Seite von Thomas Eisenberg gewonnen. Ich kann jetzt na klar nur für die Holzener Mannschaft sprechen, aber das so Leute wie Dressel, Hußßmann, Eisenberg, Heubaum, Hartema und ich in der 2. KK gespielt haben lag daran, daß 5 neue Leute für die Erste kamen und keiner den Verein verlassen hat. Dann mußte halt in den sauren Apfel beißen und aufsteigen.

Das das Niveau auf Normal zurückgeschraubt ist stimmt auch nur bedingt, denn es spielen immerhin so Leute wie Nicklars Achenbach und Dieter Audehm dort, die haben da normal auch nix verloren. Und aus dem Hagener Raum habe ich auch schon ein paar Mann gesehen diese Saison die den Ball ganz ordentlich über die Schnur spielen können.

Aber nun mal wieder zu den KM´s. Wenn du gegen Marcel erst im 5. verloren hast, ist das ein Beleg für deine Stärke. Der kann es normalerweise im Schlaf gegen Noppen. Ggegen mich warst du irgendwie noch nicht anwesend, da gelang dir wirklich nicht viel.

Für mich persönlich war es ein schönes Wochenende. Meine Kids haben sich sehr ordentlich geschlagen, wenn man die Mädchen, Damen B und Mixed Klasse mit hinzu zieht komm ich aus dem Freuen gar nicht mehr raus. Unsere Vanessa Schlüter ist von morgens 10:00 Uhr an bis abends um 21:00 Uhr in 5 Halbfinals gewesen und konnte einen Doppeltitel für sich verbuchen. Ich glaube auch in der Maße an Spielen kann da nur Martin Schneider mithalten.

Bis auf den Sonntag, da hat es an einigen Stellen gehakt, muß man die Organisation durch Thomas und Matthias Schröder sehr sehr loben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 14.09.2009, 13:13
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Ggegen mich warst du irgendwie noch nicht anwesend, da gelang dir wirklich nicht viel.

Für mich persönlich war es ein schönes Wochenende. Meine Kids haben sich sehr ordentlich geschlagen, wenn man die Mädchen, Damen B und Mixed Klasse mit hinzu zieht komm ich aus dem Freuen gar nicht mehr raus. Unsere Vanessa Schlüter ist von morgens 10:00 Uhr an bis abends um 21:00 Uhr in 5 Halbfinals gewesen und konnte einen Doppeltitel für sich verbuchen. Ich glaube auch in der Maße an Spielen kann da nur Martin Schneider mithalten.

Bis auf den Sonntag, da hat es an einigen Stellen gehakt, muß man die Organisation durch Thomas und Matthias Schröder sehr sehr loben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
"Nicht viel gelungen" war da nur der Vorname
Ich bin froh, dass Du Dir ein, zwei Fehler pro Satz gegönnt hast und mir keinen zu Null verpasst hast
Nee, da ging noch überhaupt nix... Beim nächsten mal vielleicht

Ansonsten Glückwunsch zu Eurem guten Abschneiden

Und was die Orga angeht... zu Samstag kann ich nix sagen, da war ich nicht da. Aber Freitag war top (ich fand vor Allem die Idee gut, dass Herren D von Herren B getrennt wurde und einen Tag vorgezogen wurde) und Sonntag war kurzzeitige Haken drin, stimmt, aber ansonsten auch gut

Ansonsten... immer weiter voran !!!
Alt 14.09.2009, 13:34
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hat's wie jedes Jahr wieder Spaß gemacht.

Aus Grundschöttler Sicht sind wir bei 6 Meldungen (inkl. Zweitmeldungen) mit dem Erreichten zufrieden, auch wenn der Ein oder Andere die Meinung vertritt, dass Herren D nicht so stark besetzt war. Das ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber unterirdisch schlecht war es auch wieder nicht. Schreier, als Sieger, hat schon mehrfach gezeigt, dass er in der 1.KK auch mithalten kann, was auch für den Teilnehmer Schäfer von 1860 gilt und die Noppen- Artisten Vietzke und Mehring von Fichte sind auch nicht "ganz so schlecht".
Dass Herren D z.B. gerade im letzten Jahr stärker besetzt war lag ja auch irgendwie daran, dass viele Clubs ihre Mannschaften in der 2. KK extrem stark aufgestellt hatten um die Teams nach oben zu bringen. Vorberg hat vorletzte Saison BK gespielt, wo er diese Saison auch wieder spielt (und wo er wohl eher hingehört als in die 2.KK) und Spieler wie Ebbinghaus (obwohl ich gar nicht weiss, ob er letztes Jahr D gespielt hat, aber er hätte es gekonnt...) gehörten wohl auch kaum in die 2.KK. Also würde ich eher sagen, dass Herren D in diesem Jahr wohl eher wieder auf Normalniveau zurückgeschraubt wurde

Dass sowenig Spieler aus dem Altkreis Hagen gemeldet haben (vor Allem bei D und C) ist sehr schade, aber bei uns scheut man halt weite Fahrten

Und als nomineller D- Spieler bin ich nur knapp im fünften bei Herren C gegen M. Prause rausgeflogen... Also auch nicht ganz sooo schlecht (Okay, dafür habe ich im ersten Spiel noch müde und angeschickert von Ebbinghaus den Arsch voll gekriegt )

Egal... hat Spaß gemacht und leider werden immer Leute fehlen, die die Felder interessanter gestalten würden.

Also... bis zum nächsten Jahr !!!
der Meinung kann ich mich auf jeden Fall anschließen. Freue mich auch schon auf das nächste Jahr.
Alt 14.09.2009, 17:11
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden

Nochmal Tach,

@katzopolis: Bist herzlich zu unserem Training eingeladen. Bierchen gibt´s bei uns auch immer - ist ja das wichtigste.

Nochmal ein Lob für den Veranstalter. Die Auswahl in der Cafeteria war sehr groß und das man Bratwürstchen bekam fand ich auch toll. Der nächste Veranstalter sollte aber die Preise niedriger kalkulieren. 1,50 € für ´ne Flasche Fanta 0,5 L fand ich dann doch happig, aber trotzdem - gut gemacht Platteheide.
Alt 14.09.2009, 18:25
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Generell habe ich nix dagegen, Herren D an einem Freitag austragen zu lassen. Aber ich denke mal die Beteiligung aus Hagen war vielleicht daher so niedrig, da die Konkurrenz bereits um 18 Uhr startete. Für mich war das mit Job schon recht schwer zu machen und ich denke mal, viele andere werden sich den Streß nicht angetan haben.
Generell finde ich Herren D am Samstag entspannter und auch passender, aber es war ja wohl nur eine Notlösung aufgrund der nicht vorhandenen Platten
Alt 14.09.2009, 21:11
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1,50 € für ´ne Flasche Fanta 0,5 L fand ich dann doch happig, aber trotzdem - gut gemacht Platteheide.
Was sollen denn da die Gäste erst im Hotel Adlon in Berlin sagen? Da kostet ein 0,2 Glas Fanta 7,50 € .
Alt 14.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1,50 € für ´ne Flasche Fanta 0,5 L fand ich dann doch happig, aber trotzdem - gut gemacht Platteheide.
1,50 € fürn halben Liter? Ist doch völlig ok....
Alt 14.09.2009, 22:15
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenna Beitrag anzeigen
Generell habe ich nix dagegen, Herren D an einem Freitag austragen zu lassen. Aber ich denke mal die Beteiligung aus Hagen war vielleicht daher so niedrig, da die Konkurrenz bereits um 18 Uhr startete. Für mich war das mit Job schon recht schwer zu machen und ich denke mal, viele andere werden sich den Streß nicht angetan haben.
Generell finde ich Herren D am Samstag entspannter und auch passender, aber es war ja wohl nur eine Notlösung aufgrund der nicht vorhandenen Platten
Der Meinung schließe ich mich auch an.
Alt 15.09.2009, 07:49
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nochmal Tach,

@katzopolis: Bist herzlich zu unserem Training eingeladen. Bierchen gibt´s bei uns auch immer - ist ja das wichtigste.
Why not ??
Ich versuche mal, ein bis zwei Leute zu überreden. Dann muss ich nicht alleine so weit fahren
Training woanders macht immer Spaß... und Bierchen eh
Alt 15.09.2009, 13:23
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe von vielen Spielern etwas Anderes in der Halle gehört. Die Halle war absolut grottenschlecht, viel zu klein und wenn die Sonne raus kam, konnte man nichts mehr sehen. Die Tische standen unglaublich eng zusammen. Wenn zeitgleich ein Doppel neben dir stattgefunden hat, war ein reguläres Spiel unmöglich. Bei allen anderen Kreismeisterschaften hatte ich immer das Gefühl, dass die Veranstalter zuerst die Schüler- und Jugendklassen durchgezogen haben, was mit Sicherheit besser gewesen wäre. Aber an den eng zusammenstehenden Tischen rannten unendlich viele junge Schüler durch die Spiele, die nur trainierten. Nicht falsch verstehen, wir waren früher bestimmt nicht anders. Aber das ging wirklich gar nicht. Und viele Platten hatten auch ihre besten Zeiten längst hinter sich. Ich kann es ja verstehen, wenn man zu Gründungsjahren solche Turniere ausrichtet, aber trotzdem muss man vorher überlegen, ob die Vorraussetzungen gegeben sind.
Das hat nichts damit zu tun, dass sich Mendener keine Mühe gegeben haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen