|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden !!!!
Zitat:
Das das Niveau auf Normal zurückgeschraubt ist stimmt auch nur bedingt, denn es spielen immerhin so Leute wie Nicklars Achenbach und Dieter Audehm dort, die haben da normal auch nix verloren. Und aus dem Hagener Raum habe ich auch schon ein paar Mann gesehen diese Saison die den Ball ganz ordentlich über die Schnur spielen können. Aber nun mal wieder zu den KM´s. Wenn du gegen Marcel erst im 5. verloren hast, ist das ein Beleg für deine Stärke. Der kann es normalerweise im Schlaf gegen Noppen. Ggegen mich warst du irgendwie noch nicht anwesend, da gelang dir wirklich nicht viel. Für mich persönlich war es ein schönes Wochenende. Meine Kids haben sich sehr ordentlich geschlagen, wenn man die Mädchen, Damen B und Mixed Klasse mit hinzu zieht komm ich aus dem Freuen gar nicht mehr raus. Unsere Vanessa Schlüter ist von morgens 10:00 Uhr an bis abends um 21:00 Uhr in 5 Halbfinals gewesen und konnte einen Doppeltitel für sich verbuchen. Ich glaube auch in der Maße an Spielen kann da nur Martin Schneider mithalten. Bis auf den Sonntag, da hat es an einigen Stellen gehakt, muß man die Organisation durch Thomas und Matthias Schröder sehr sehr loben. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin froh, dass Du Dir ein, zwei Fehler pro Satz gegönnt hast und mir keinen zu Null verpasst hast Nee, da ging noch überhaupt nix... Beim nächsten mal vielleicht Ansonsten Glückwunsch zu Eurem guten Abschneiden Und was die Orga angeht... zu Samstag kann ich nix sagen, da war ich nicht da. Aber Freitag war top (ich fand vor Allem die Idee gut, dass Herren D von Herren B getrennt wurde und einen Tag vorgezogen wurde) und Sonntag war kurzzeitige Haken drin, stimmt, aber ansonsten auch gut Ansonsten... immer weiter voran !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden
Nochmal Tach,
@katzopolis: Bist herzlich zu unserem Training eingeladen. Bierchen gibt´s bei uns auch immer - ist ja das wichtigste. Nochmal ein Lob für den Veranstalter. Die Auswahl in der Cafeteria war sehr groß und das man Bratwürstchen bekam fand ich auch toll. Der nächste Veranstalter sollte aber die Preise niedriger kalkulieren. 1,50 € für ´ne Flasche Fanta 0,5 L fand ich dann doch happig, aber trotzdem - gut gemacht Platteheide.
|
|||
|
|||
Generell habe ich nix dagegen, Herren D an einem Freitag austragen zu lassen. Aber ich denke mal die Beteiligung aus Hagen war vielleicht daher so niedrig, da die Konkurrenz bereits um 18 Uhr startete. Für mich war das mit Job schon recht schwer zu machen und ich denke mal, viele andere werden sich den Streß nicht angetan haben.
Generell finde ich Herren D am Samstag entspannter und auch passender, aber es war ja wohl nur eine Notlösung aufgrund der nicht vorhandenen Platten |
|
|||
|
|||
Was sollen denn da die Gäste erst im Hotel Adlon in Berlin sagen? Da kostet ein 0,2 Glas Fanta 7,50 € .
|
|
||||
|
||||
1,50 € fürn halben Liter? Ist doch völlig ok....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuche mal, ein bis zwei Leute zu überreden. Dann muss ich nicht alleine so weit fahren Training woanders macht immer Spaß... und Bierchen eh |
|
|||
|
|||
Also ich habe von vielen Spielern etwas Anderes in der Halle gehört. Die Halle war absolut grottenschlecht, viel zu klein und wenn die Sonne raus kam, konnte man nichts mehr sehen. Die Tische standen unglaublich eng zusammen. Wenn zeitgleich ein Doppel neben dir stattgefunden hat, war ein reguläres Spiel unmöglich. Bei allen anderen Kreismeisterschaften hatte ich immer das Gefühl, dass die Veranstalter zuerst die Schüler- und Jugendklassen durchgezogen haben, was mit Sicherheit besser gewesen wäre. Aber an den eng zusammenstehenden Tischen rannten unendlich viele junge Schüler durch die Spiele, die nur trainierten. Nicht falsch verstehen, wir waren früher bestimmt nicht anders. Aber das ging wirklich gar nicht. Und viele Platten hatten auch ihre besten Zeiten längst hinter sich. Ich kann es ja verstehen, wenn man zu Gründungsjahren solche Turniere ausrichtet, aber trotzdem muss man vorher überlegen, ob die Vorraussetzungen gegeben sind.
Das hat nichts damit zu tun, dass sich Mendener keine Mühe gegeben haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.