|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Transferfenster '10/'11 Köln-Erft
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt!ist aber sicherlich kein einfaches Unterfangen jemand neues zu bekommen der die mannschaft auch wirklich verstärkt
|
|
|||
|
|||
Ach ähhmm wie waren nochmal Deine Konditionen..?
|
|||
|
|||
Zu teuer
QUOTE=TheHithunter;2045989]Ach ähhmm wie waren nochmal Deine Konditionen..?[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
zum thema bachem ist eigentlich nicht viel zu sagen.
von meiner seite aus, gab es da von einen der beiden persönlich nur die Info dass die nicht 1.KK spielen wollen und das der fünfer aufhört. ich habe aus anstand gegenüber dem ttc bachem ( ich kenne und mag einige Leute dort ) keinen der beiden angesprochen. wenn die wollen, wieso nicht, aber aktiv anzufragen passt nicht zu meiner moralischen einstellung. |
|
|||
|
|||
@hithunter: was du ja jetzt selbst schon aktiv mit dem Daniel gemacht hast, tztztz
|
|
|||
|
|||
so viel zum Thema MEINER Moral *lach*
ne ne... so weit bin ich auch noch nicht...
|
|||
|
|||
Hört der Vogt denn auch auf, wenn die nu doch nicht absteigen? Selbst das kann Bachem doch kaum kompensieren. Fehlt doch jetzt schon eigentlich ein 6.
|
|
|||
|
|||
ich hab mir sagen lassen das er auf jeden Fall aufhört.
Wird sicherlich schwer für den Rest der Jungs ohne Verstärkung ne ordentliche Saison zu spielen |
|
|||
|
|||
Der Klaus Vogt hört definitiv auf... bei Markus Bohnen ist echt Alles in der Schwebe (von Vereinswechsel, 1 Jahr Pause bis weiterspielen). Bei Peter Wantuch hängt es von der Aufstellung ab... In der zweiten sind zwei ältere Sportkameraden, wo auch noch nicht klar ist, ob sie fest oder nur Ersatz spielen... Die Änderung (nach Rangliste) macht mir echte Kopfschmerzen...
Anfang Mai werden wir nach der Mannschaftsbesprechung schlauer sein... Aber der TTC Bachem wird nicht untergehen ;-)
|
|||
|
|||
Das hört sich alles aber nicht so gut an
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.