|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transferfenster '10/'11 Köln-Erft
Hallo zusammen,
Wechselanträge können ja nun gestellt werden. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten oder Gerüchte im Kreis?
|
||||
|
||||
AW: Transferfenster '10/'11 Köln-Erft
Es geistern ja Gerüchte durch die Gegend, dass ein, zwei Mannschaften aus der Kreisliga zurückziehen. Was ist denn da dran?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind alles gefestigte Mannschaften. Lediglich Sindorf bröselt auseinander, aber die sind schließlich in die 1. KK abgestiegen und spielen nächste Saison eh nicht in der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
@Modem
Bekommt ihr jemanden aus Sindorf ???? Das einige aus der Kreisliga zurück ziehen, würde mich wundern. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Naja, je nachdem wie die Relegation in der Bezirksklasse läuft, könnte Sindorf als Tabellenzehnter noch in der Kreisliga verbleiben.
|
||||
|
||||
@Dieter: nein wir bekommen keinen aus Sindorf. Weg geht definitiv Thomas Schwarz (Eintracht Aachen). Soweit ich weiss, folgt noch ein Abgang. Aber da weiss ich nicht, ob das schon fix ist. Somit nenne ich auch keinen Namen.
|
|
||||
|
||||
Da müsste aber einiges zusammen kommen. Lt. Klemens Brosch steigen mit ziemlicher Sicherheit drei Mannschaften ab und somit auch Sindorf.
|
|
|||
|
|||
Hmmm...
also wenn der Thomas schon geht, dann spielt Sindorf im Mittelfeld der 1.KK rum. Wie Modem1 dann noch vermutet, dass noch ein Abgang evtl passiert, kann es sich nur um Tiberi oder Hennen handeln ( Schätze dass alle anderen Sindorfer Eigengewächse auch da bleiben ). Sollte dies der Fall sein, wird Sindorf im Abstiegskampf wiederzufinden sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand da eine andere Info dann immer raus damit. So würde die Kreisliga aussehen wenn ich nicht auf dem Schlauch stehe 1Elsdorf 2Bachem 3Worringen 4TTC 3 5Spin2 6Sürth2 7Efferen 8FC 7 9Pesch 2 10Mödrath 3 11Pulheim 2 12 Sindorf??? Vielleicht habe ich einfach zuviel Sonne heute abbekommen!!! Grüße an euch alle da draußen |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit der Relegation in der Kreisliga aus? Aktuell sind ja zwei Plätze markiert. Wann und gegen wen darf denn Bergheim und Pesch spielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.