|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste 2010 - Herren
Gruppe A Mettmann-Sport: Erich-Kästner-Schule, Goethestraße 34, 40822 Mettmann 01.05.2010, 14.00 Uhr
Gerrit Nolten TG Neuss NGV Andreas Thönnissen ASV Einigkeit Süchteln MG Alexander Döweling ASV Wuppertal BL Markus Kobiella Mettmann Sport BL Mike Geelen SG Heisingen E Kurt Bartels RuWa Dellwig E Christian Strack TTC BR Schaephuysen KR Patrick Classen SC Bayer 05 Uerdingen KR Pierre Klein SC Buschhausen RR Gruppe B TTC BW Grevenbroich: Städtische Realschule, Bergheimer Straße 51, 41515 Grevenbroich 01.05.2010, 14.00 Uhr René Holz TTC BW Grevenbroich NGV Marcel Leines SV DJK Holzbüttgen NGV Michael Rix TuS Wickrath MG Jens Gester PTSV Wuppertal BL Benedikt Burgmer MTG Horst E Oliver Schauer SV Walbeck NR Andreas Schmitz SC Bayer 05 Uerdingen KR Daniel Burbach TTC BR Schaephuysen KR Marcus Poll Post SV Oberhausen RR Gruppe C Anrather TK RW: Gottfried-Kricker-Halle, Hochheideweg 34-36, 47877 Willich-Anrath 01.05.2010, 15.00 Uhr Alexander Knajdek TTC Champ. Düsseldorf D Alexander Daun SV DJK Holzbüttgen NGV Daniel Halcour ASV Einigkeit Süchteln MG Andre Scholz TTV Ronsdorf BL Mustafa Cetin SG Heisingen E Marcel Abel Post SV Kamp-Lintfort NR Axel Fischer TTC BR Schaephuysen KR Matthias Hirschler Anrather TK RW KR Hendrik Ulber Post SV Oberhausen RR Gruppe D TTC BR Schaephuysen: Sporthalle Schaephuysen, Kornweg, 47509 Rheurdt 01.05.2010, 14.00 Uhr Vincent Arsand TTC Champ. Düsseldorf D Janos Pigerl SV DJK Holzbüttgen NGV Daniel Gehlen ASV Einigkeit Süchteln MG Christoph Klarenbach TTC Solingen 45 BL Christoph Siepmann MTG Horst E Volker Arndt TuS 08 Rheinberg NR Andreas Konzer TTC BR Schaephuysen KR Matthias Uran SC Bayer 05 Uerdingen KR Tarek Snoussi SC Buschhausen RR Wir bedanken uns bei allen Ausrichtern, wünschen ein gutes Gelingen der Veranstaltung und allen eine gute Anfahrt. Mit sportlichen Grüßen Bernd Schareina
|
|||
|
|||
Nachnominierungen:
Christian Strack für Benjamin Kley Andreas Schmitz für Christian Belger Matthias Uran für Daniel Ohde Lars Terjung für Christian Strack geändert: 29.04.2010 15:15 Uhr
|
|||
|
|||
Endergebnis Gruppe B
1. Andreas Schmitz 6:1 Spiele; 18:5 Sätze; Niederlage gegen Holz 2. Marcel Leines 5:2 Spiele; 17:11 Sätze; Niederlagen gegen Schmitz & Gester 3. René Holz 4:3 Spiele; 16:11 Sätze; Niederlagen gegen Leines, Gester & Burbach 4. Jens Gester 4:3 Spiele; 14:14 Sätze; Niederlagen gegen Schmitz, Burbach & Poll 5. Daniel Burbach 4:3 Spiele; 13:14 Sätze; Niederlagen gegen Schmitz, Schauer & Leines 6. Oliver Schauer 3:4 Spiele; 13:17 Sätze; Siege gegen Burbach, Burgmer & Poll 7. Benedikt Burgmer 1:6 Spiele; 11:18 Sätze; Sieg gegen Poll 8. Marcus Poll 1:6 Spiele; 8:20 Sätze; Sieg gegen Gester |
|
|||
|
|||
endergebnis gruppe a
1.alexander döweling 2.pierre klein 3.markus kobiella 4.andreas thönnissen 5.kurt bartels 6.gerrit nolten 7.patrick classen 8.mike geelen |
|
|||
|
|||
Gruppe D - ohne Gewähr ab Platz 5...
1) Matthias Uran - ungeschlagen 2) Andreas Konzer - 5:2 (Niederlage gegen Uran und Arndt) 18:9 Sätze ? 3) Volker Arndt - 5:2 (Niederlage gegen Uran und Sipemann) 18:10 Sätze 4) Christoph Siepmann - 5:2 (Niederlage gegen Uran und Konzer) 17:13 Sätze? 5) Gehlen? Rest weiss ich leider nicht die genaue Reihenfolge...(Tarek war krank) Auf der Rückfahrt schon Krämpfe gehabt! Danke an den Ausrichter - war ein flottes Spiel!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
2 kommen nur weiter? Das könnte knapp werden...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.