|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste 2010 - Herren
Frisch aus dem Drucker (Versand per Rundschreiben folgt noch):
Einladung zur Bezirksvorrangliste Die diesjährige Bezirksvorrangliste findet am Samstag, 01. Mai 2010 an dezentralen Orten statt Hierfür werden folgende Sportkameraden nominiert: Name Verein Kreis RL-Pu Vincent Arsand TTC Champ. Düsseldorf D 485,37 Alexander Knajdek TTC Champ. Düsseldorf D 461,10 Christian Belger Borussia Düsseldorf D 510,94 René Holz TTC BW Grevenbroich NGV 481,39 Marcel Leines SV DJK Holzbüttgen NGV 496,00 Janos Pigerl SV DJK Holzbüttgen NGV 454,54 Michael Rix TuS Wickrath MG 483,65 Andreas Thönnissen ASV Einigkeit Süchteln MG 471,60 Daniel Gehlen ASV Einigkeit Süchteln MG 465,40 Alexander Döweling ASV Wuppertal BL 509,25 Bernd Ahrens ASV Wuppertal BL 553,86 Christoph Klarenbach TTC Solingen 45 BL 460,00 Mike Geelen SG Heisingen E 487,56 Mustafa Cetin SG Heisingen E 481,50 Kurt Bartels RuWa Dellwig E 464,50 Volker Arndt TuS 08 Rheinberg NR 501,32 Oliver Schauer SV Walbeck NR 497,26 Marcel Abel Post SV Kamp-Lintfort NR 462,45 Axel Fischer TTC BR Schaephuysen KR 533,90 Andreas Konzer TTC BR Schaephuysen KR 529,13 Daniel Burbach TTC BR Schaephuysen KR 461,60 Pierre Klein SC Buschhausen RR 496,79 Hendrik Ulber Post SV Oberhausen RR 467,73 Marcus Poll Post SV Oberhausen RR 450,47 Daniel Halcour ASV Einigkeit Süchteln MG 526,21 Jens Gester PTSV Wuppertal BL 519,60 Andre Scholz TTV Ronsdorf BL 508,05 Alexander Daun SV DJK Holzbüttgen NGV 501,67 Christoph Siepmann MTG Horst E 501,08 Alexander Kreik Mettmann Sport BL 493,91 Benedikt Burgmer MTG Horst E 486,77 Gerrit Nolten TG Neuss NGV 485,99 Tarek Snoussi SC Buschhausen RR 485,05 Benjamin Kley MTG Horst E 482,76 Mathias Hirschler Anrather TK RW KR 481,15 Daniel Ohde TTC Wuppertal BL 473,12 Auf Abruf halten sich bitte bereit: Name Verein Kreis RL-Pu Patrick Classen SC Bayer 05 Uerdingen KR 471,96 Markus Kobiella Mettmann Sport BL 463,75 Austragungsmodus: Die Teilnehmer werden in vier Gruppen gelost. Die Gruppensieger, –zweiten und -dritten qualifizieren sich für die am 29. Mai 2010 stattfindende Bezirksendrangliste. Von der Bezirksvor- und –Endrangliste freigestellt wird: Pavel Weinstein SC Bayer 05 Uerdingen Von der Bezirksvorrangliste freigestellt wird: Michael Servaty SC Bayer 05 Uerdingen Absagen werden in begründeten Fällen bis spätestens 25. April 2010 angenommen. Unentschuldigtes Fehlen kann in keinem Falle toleriert werden und zieht eine Ordnungsstrafe von 20 Euro nach sich. Wir wünschen allen einen guten Anfahrtsweg und bedanken uns an dieser Stelle bereits heute bei allen Ausrichtern. Die Gruppenauslosungen erhalten die Ausrichter dann in der KW 17.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.04.2010 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste 2010 - Herren
Gibt es denn schon (grundsätzlich) Ausrichter?
9er Gruppen? Supi - 8 Spiele an einem Tag; ich brauch neue Schuhe! Grüße, die olle Noppe
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, leider nicht. Ich habe die Vereine, die Teilnehmer stellen mal angeschrieben. Aufgrund von Absagen werden wohl nicht überall 9er-Gruppen zustande kommen.
|
||||
|
||||
Wann werden die Gruppen denn gelost und welche Kriterien gibt´s dabei? Wird ja nicht alles dem Zufall überlassen, oder?
|
|||
|
|||
Die Gruppen werden nach Ablauf der Absagefrist ausgelost, also in der KW 17.
In der Einladung stehen Ranglistenpunkte. So entsteht eine Setzliste. Das Programm lost dann die Spieler nach dem Schlangensystem aus, mir der Auflage, dass in jeder Gruppe max. zwei Spieler eines Kreises spielen dürfen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Nachträglich Freistellung: Bernd Ahrens (ASV Wuppertal) wg. Arbeit bei den Deutschen Jungendmeisteschaften. Dafür wird Patrick Classen (SC Bayer 05 Uerdingen) nachnominiert. Neue Ersatzliste: 1. Markus Kobiella (Mettmann Sport) 2. Christian Strack (TTC BR Schaephuysen) 3. Andreas Schmitz (SC Bayer 05 Uerdingen) 4. Matthias Uran (SC Bayer 05 Uerdingen) 5. Lars Terjung (TuS 08 Rheinberg) LG Bernd
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Mir fehlen immer noch Ausrichter. Hetzt bitte mal Eure Vereinsbosse auf!
|
|||
|
|||
4 Tische passen nicht vernünftig in unsere Halle; das ist dann so eng, da kann man keine Abwehr spielen! :-)
MTG hat ne Riesenhalle! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Den Markus Kobiella kannste streichen der ist in Australien !!! Tomm |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.