|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Ich spiele nächstes Jahr auch bei euch in der Staffel!
Ich habe gehört das Schwerz nicht spielen wird??? Kann das jmd. bestätigen? Jedenfalls hat Siebigerode eine ausgeglichene Truppe mit jungen und erfahrenen Spielern. |
|
|||
|
|||
Stimmt, hab mir ma die Bilanzen der einzelnen Spieler angesehen. Is keiner dabei, der herausragt aber alle relativ ausgeglichen. Und gute Doppelbilanzen. Hätte ne interessante Relegation mit Ilsenburg gegeben, sollte aber leider nich sein.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
neue Saison, neues Glück. Aber was machen wir in der Sommerpause? Wir spielen Turniere. Am 26.06. und am 27.06. findet der XII. Primacomcup bzw. der XII. Eintrachtpokal statt. Wer gerne noch an unserem Zweiermannschaftsturnier teilnehmen möchte, dessen Meldung wird gerne noch gesehen. Hier die Links zur offiziellen TTVSA-Turnierseite... http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=317&ref=6 http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=318&ref=6 MfG Stefan Wald SV Eintracht Quedlinburg e. V. |
|
||||
|
||||
Mal nicht so müde Jungens^^
Jetzt sind die vorläufigen Aufstellungen raus, und keiner traut sich mal was zu schreiben Aufstieg geht an Osterwieck, sag ich mal einfach so frei aus der Blume herraus |
|
|||
|
|||
Und wer steigt ab? Wo sieht der einzelne Interessierte (scheint ja nich mehr viel zu geben) sein Team? Also für mich wär´s schon ne Enttäuschung, wenn´s nich klappt mit dem Aufstieg von Osterwieck.
|
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger steht fest! Da brauch sich der Schnittspieler keine Gedanken mehr machen... Man könnte quasi schon gratulieren! Aber das weiß er sicher selber.
Als Absteiger sehe ich vermutlich einen der beiden Neulinge aus der Mansfeld-Südharz Staffel. Wird wohl Siebigerode treffen,wenn man sich die Bilanzen so anschaut. Ich gehe hier mal nur von einem Absteiger aus,da HSV Wernigerode sicher tiefer zurückziehen wird! Knapp dem Abstieg entkommen,werden wohl Wimmelburg und QLB. Wernigerode,Ballenstedt und Ahlsdorf im gesicherten Mittelfeld. Riestedt und Blankenburg nehmen Platz 2 und 3 ein! Andere Frage am Rande: Warum hat Schwerz eigentlich in die Bezirksklasse zurückgezogen? Waren die Fahrten auf einmal doch zu weit? |
|
|||
|
|||
Sorry, aber da bist Du wohl auf nem Holzweg. Warum sollte WR "tiefer" zurückziehen? Das kannst Du vergessen. Es ist doch eindeutig, dass nach Ende der entsprechenden Frist, der Rückzug der LL Mannschaft erfolgt, um dann nä. Saison den Startplatz in der BL zu haben. Ich würde drauf Wetten, dass Bernhard in der nä. Saison ne Truppe für die BL zusammenkriegt. Mal unabhängig davon, ob die Qualität des Teams dann ausreicht.
Also, der Abstieg wird ganz klar 2 Teams treffen. |
|
||||
|
||||
was ist los hier im forum????tote hose nenn ich das mal:-)
dabei geht es doch bald los für euch... also ran an die tasten.... gruß stiffler |
|
|||
|
|||
ok, wenn sich sonst alle genieren, fang ich ma an:
Osterwieck-Ahlsdorf 9:5 (kann ja schlecht gegen uns tippen) O-town - Ballenstedt 6:9 (sorry Waldi) Riestedt - Blankenburg 5:9 (obwohl mir n 8:8 lieber wäre, grins) Wimmelburg - Siebigerode 9:7 (kenne beide Teams noch nicht) WSV - Röblingen II 8:8 Grüße aus dem Harz |
|
||||
|
||||
So Leute, nachdem ich auch mal nach langer Zeit das Training wieder aufgenommen habe, versuch ich mich mal^^
Osterwieck-Ahlsdorf 9:3 (die Erste Hausmarke) Q-town - Ballenstedt 9:7 (4 Std-Krimi mit hofftl Heimvorteil --> 4-Pkt-Spiel^^) Riestedt - Blankenburg 6:9 (das Erste Spitzenspiel der Liga) Wimmelburg - Siebigerode 9:4 (Wmmelburg hat sich best wieder gefangen) WSV - Röblingen II 8:8 (beide Teams kaum einzuschätzen gegeneinander) @ derschnittspieler: das heißt Q-Town, nicht O-Town |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.