|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Hi Jungs
ich weiß zwar das es ziehmlich früh ist für dieses Thema aber was soll es. Weiß schon jemand etwas neues? Wie schätzt ihr die Neuen ein ( QLB und Röblingen 2)? Was ist mit Kloster, steigen die auf? Habe gehört da gibt es Probleme. Und die wichtigste Frage ,wer wird Aufsteiger 2011???
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
hi....
ist in der tat sehr früh, herr jura*lol* ich denke beide aufsteiger werden es schwer haben, die klasse zu halten!!ist doch nen leistungssprung. außer qlb nutzt seinen "heimvorteil" mit seiner "schnell feuchten" halle! den aufsteiger kenne ich schon....ist denke ich mal schwer zu besiegen!!! ![]() also in sachen aufstieg ne "langweilige" saison...so wie dieses jahr klostermannsfeld... gruß stiffmaster
|
|
|
||||
|
||||
|
Stiffler mit anscheinend massig Insiderkenntnissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja...aber getippt hat noch keiner.... is wohl wirklich zu früh.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst uns an eurem Insiderwissen teilhaben und wir fangen an zu tippen !
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmhh...eigentlich habe ich ja gefragt ob jemand etwas neues weiß??? Der "Stüfftler" rückt bestimmt NICHTS raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessant, interessant^^
Zum tippen wäre eine Auflistung der spielenden Teams mit evtl. Aufstellung leicht hilfreich ![]() Welche Teams bleiben in ihrer Besetzung, welche Änderungen haben die anderen Teams? ![]() Wer was weiß, bitte zu Wort melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja... Kloster geht raus...Aufstieg. Badersleben geht raus ...Abstieg.Rein kommen Röblingen 2 und QLB. Der Rest wie gehabt. Also ich schätze mal das Blankenburg ,Riestedt ,Schwertz und Osterwieck es untereinander ausmachen. Der Absteiger....ist schwer zu sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
der herr jura immer nur online
![]() bist schon heiß auf die neue saison, was????*hehe* natürlich rückt der stiffmaster nichts raus!!!!weißte doch..... aber tief stapeln liegt dir nicht*lol*im gegensatz zu andy und mir im "weltgipfeldoppel" jeden donnerstag*hehe*sag man, wolfgang soll schon genug taschentücher mitbringen*lol* der stiffmaster ist in göttlicher form!!! gruß euer stiff
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

ich weiß zwar das es ziehmlich früh ist für dieses Thema aber was soll es. Weiß schon jemand etwas neues? Wie schätzt ihr die Neuen ein ( QLB und Röblingen 2)? Was ist mit Kloster, steigen die auf? Habe gehört da gibt es Probleme. Und die wichtigste Frage ,wer wird Aufsteiger 2011???