|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Schönen Abened noch!! |
|
|||
|
|||
Wollen sich die Bütteler nicht am Tippen beteiligen ?
@Mossi: Warte noch auf Deine Tipps bzw. neueste News aus Ringtown. Werdet Ihr komplett antreten ? |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Hier meine Tipps: Wanna - Lamstedt 6:9 Büttel- RWC 9:7 Sorry Fred, aber ich mein Büttel ist sehr heimstark und sie werden am Ende sehr weit oben stehen und darum müssen sie heute gewinnen Cadenberge- Otterndorf 6:9 wenn Schumacher dabei ist, Ringstedt-Drangstedt 9:5 weil wir das erstemal koplett sind, wir nicht absteigen wollen und ich am Mittwoch Spezialtraining gg den langhaarigsten Holländer der Welt gemacht habe Übribens habe ich in Geestenseth eine neue schlechte Erfahrung gemacht: kein BIER (Cerveza, Pivo, Gerstensaft,kühles Blondes etc...) da kaum ist Hassi nicht mehr da............ schönes WE und viel Glück, Mossi, ehemals "nur Leser" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, na, na Mossi, 9:7 für Büttel würde ja bedeuten, dass Torsten und ich das Abschlußdoppel verlieren !!! Das ist uns seit Jahren nicht mehr passiert (in Pflichtspielen). Euch auf jeden Fall viel Glück. Erwarte morgen einen Bericht. Apropos Geestenseth: Wieso Bier ? Ich dachte dort gibt es nur noch Corvit !!!! @Vlasi: Warte noch immer auf deinen Bericht vom letzten Freitag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@all morgen um 16 uhr spielt midlum gg westercelle! moss und ich wollten auflaufen, ist sonst noch jemand dort?? zarte grüße das rehlein
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (07.10.2005 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
moss: habe natürlich sofort auf deine beschwerde reagiert und noch am mittwoch abend mit dem getränkewart gesprochen, ab nächsten mi wieder alles wie gewohnt....kann mossi nur bestätigen, er wird incl doppel kein spiel abgeben, denn er war am mi saustark!!! (zum verständnis: erster satzgewinn gegen mich seit 1,5 jahren.....)
fred: in der tat, das habe ich glatt vergessen den versprochenen exclusiv-bericht abzugeben! jetzt nur kurz mit einen wort: obergeil!!! details demnächst...übrigens: die nächste party wieder mit den enkelz am 30.12.!!!das die perfekte aufwärmrunde für den jahreswechsel!?! oder? hoffe da alle mann/frau zusammen zu bekommen, in revival to lausitz.... hassi: in wilhelmshaven bei netto is corvit im angebot, die galone für 4,79....wird das ne reh(a).... schönes we allen und sportlichen erfolg an die im einsatz... gruss LLH |
|
||||
|
||||
ringstedt vs drangstedt II 9:3, moss mit 1:1 bilanz!
moss schreibt morgen sicherlich was zum spiel!!! gruß
|
|||
|
|||
Büttel/Neuenlande - RW Cuxhaven 6:9
Heimstarke Bütteler unterliegen überraschend überzeugenden Cuxhavenern. Ausführlicher Spielbericht folgt später von CV84. ... und heute werden die Bascats gegen Grevenbroich nachlegen und mit einem Sieg das rot-weisse-Wochenende komplett machen. |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Glückwunsch an Fred und seinem Team, Hut ab,wollt ihr etwa wieder aufsteigen? Na, dann hab ich nur zweimal mit meinem Tipps richtig gelegen. Wir 9:3 gegen Abstiegskandidat Drangstedt: Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:1 ,konnte den Erwartungen des Holländers nicht gerecht werden und verlier gg Lütdke 1:3 - schwache Vorstellung : Unten 1:1 Steigen in unserer 11er Staffel eigentlich 3 direkt ab, und der 8. spielt Relegation? @Hassi: warum muß ich eigentlich immer fahren, du trinkst doch eh kein Gerstensaft schones WE Moss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
gruß vom rehlein
|
|