|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Iserlohn - Wuppertal 9:0
Moinz,
wie oben erwähnt gewinnen wir 9:0 (27:3 Sätze). Wuppertal ohne Brett 1,2 und 6. _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Annen - Lüdenscheid 5:9
|
|
||||
|
||||
Letmathe - Werne 9:2
|
|||
|
|||
AW: Iserlohn - Wuppertal 9:0
Zitat:
wo wart ihr denn??? Habe keinen mehr gefunden??? ![]() Die zweite Mannschaft hat immerhin 9:7 gewonnen!!! gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Tach auch!
So aus Bielsteiner Sicht gab´s gestern ein glückliches aber nicht unverdientes 9:5 gegen TTC ![]() War ein hart umkämpftes Match an dem es aber an Fairness zum Glück nicht mangelte. In diesem Sinne allen noch einen schönen 25stündigen Sonntag...
|
||||
|
||||
So, nachdem ich nicht wie angekündigt in Bommern beim Zugucken bin, sondern gerade vom Arzt mit seinen Kortisonspritzen wiederkomme, hier eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Spiels.
Da wir mit Snasel spielten, stand das Endergebnis ja schon vorher fest. Der Hellste der Firma "Dunkel" lag mit seinem Tipp also absolut richtig ![]() Kurios der Verlauf in den Doppel. Beide Doppel 1 (bei uns Snasel/Schlottner und bei Fröndenberg Michelt/Cerkuc) verloren souverän im 5. Satz gegen das 2er Doppel. Dann mein Pech - bei 7:1 oder 8:1 im 1. Satz des 3. Doppels bricht die Verletzung wieder auf, die mich die ganze letzte Saison vom Spielen abgehalten hat. Zum "Glück" nur auf einer Seite des Ellenbogens. "Echte" Aufschläge und Rückhand waren ab da nicht mehr drin. Das Doppel ging zwar auch noch in den 5. Satz, war aber eigentlich eine klare Angelegenheit für die stark spielenden Lück und Reh (4. Satz "zu 0", 5. Satz "zu 4"). Snasel mogelt sich, wie in den letzten Wochen auch immer, zu einem knappen 5-Satz-Sieg gegen Lück, während Schlottner den bisher noch ungeschlagenen Arndt mit 3:1 besiegen konnte. Als Born dann seine Ausnahmestellung in der Mitte mit einem 3:0 gegen Reh bestätigte, fiel meine Niederlage gegen Michelt zum Glück nicht mehr so ins Gewicht. Schrievers 3:0 und Borrmanns 3:2 Sieg, brachten schließlich eine 6:3 Führung zur Halbzeit. Snasel, Schlottner und Born machten mit 3 klaren Siegen den Sack zu und ersparten mir die Niederlage gegen Reh. Fröndenberg hat eine wirklich starke und motivierte Mannschaft und wird in der Aufstellung am Ende ganz klar um den 4. Platz mitspielen. Nächste Woche geht es gegen Werne. Ich hoffe, dass ich dann schon wieder spielen kann. Allen einen schönen Restsonntag!
|
||||
|
||||
Meinerzhagen-Fröndenberg 9:3
GSV: Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 1:2 Unten 0:2 Meinerzhagen in der Sauerländer Dunkelkammer eine Klasse besser. Bei Uwe kann man alles kaufen, nur keine Neon-Röhren ![]() Unser Ziel ist der Nicht-Abstieg.
|
|||
|
|||
Bommern - TV Attendorn 9:3
Doppel 2:1. Vorne 3:1 (Priestley verliert gegen Daunheimer); Mitte 3:0; Hinten 1:1 (Jentsch verliert gegen Eggers). Wir waren vor einer stattlichen Kulisse chancenlos. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Bommern - Attendorn 9:3
Neben dem Ergebnis ist für uns besonders erfreulich, dass sich heute gut 100 Leutchen in unserer kleinen Halle getummelt haben, davon über 80 Zuschauer, unter denen auch viele neue (oder zumindest mir unbekannte Gesichter :-) waren. Unser Fazit: Das werden wir wiederholen! Zum Spiel (aus unserer Sicht): Doppel 2:1 (Loer/Jentsch verlieren gegen Heimes/Daunheimer) Oben 3 (Priestley unterliegt Daunheimer) Mitte 3 Unten 1 (Jentsch verliert gegen Eggers) Den Attendornern nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank, dass ihr alles mitgemacht habt und auch den nicht immer ganz dem Spiel angemessenen Geräuschpegel "ertragen" habt ;-). So long, Ben |
|
|||
|
|||
So, der frühe Vogel fängt den Wurm. Denke mal, wenn Fortuna komplett antritt, dann ist ein Sieg gegen Annen sehr wahrscheinlich.
Netphen II TTV Letmathe 5:9 TV Attendorn TTSG Lüdenscheid 6:9 TV Attendorn TTV Bielstein 04 8:8 TTSG Lüdenscheid SV Bommern 4:9 SV Fortuna Wuppertal DJK BW Annen 9:5 TTC Bochum-Werne TuS Meinerzhagen 3:9 GSV Fröndenberg SG Post Iserlohn 3:9 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.