|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Ling hat gegen Crisan gespielt. Ist dir Crisan unbekannt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Die Firma hatte eine Idee mit dem Produkt "TT-Übertrag im Internet" Geld zu verdienen. Natürlich wurden sie nicht dazu gezwungen, wird sind hier ja schließlich nicht in einer Planwirtschaft. 2. Welche Firma gibt schon gerne zu, daß ein Konzept nicht aufgegangen ist. Man versucht das immer so zu formulieren, als würde alles nach Plan laufen. |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt ja. Den Namen habe ich schon gehört, aber ich habe kein Bild von ihm im Kopf und er interessiert mich auch nicht besonders.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier liegt der Fall anders. Contenthouse will ein Produkt zu einem kleinen Preis an sehr viele Leute verkaufen. Sie können zwar ihre fixen Kosten kalkulieren, aber sie können den Ertrag nur sehr ungenau einschätzen. Zitat:
1. Vorher weiß man nicht wieviele Kunden ein Angebot annehmen werden - Contenthouse wußte es nicht, ich wußte es nicht und du auch nicht. Jetzt wissen Contenthouse, du und ich, daß es nicht genügend sind. Wer Geld verdienen will muß eben auch mal riskieren, daß ein Produkt nicht erfolgreich ist, exakt das ist hier der Fall. 2. Man sollte weder potentielle Nutzer noch Contenthouse anpflaumen. Es geht hier nicht um Schuld, sondern lediglich um ein nicht erfolgreiches Produkt. 3. Wer meint es besser machen zu können als Cotenthouse, der sollte es tun und nicht anfangen die Firma zu beschimpfen. Geändert von mithardemb (13.09.2007 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tschuldige, aber das Argument zieht nicht. Fast keiner kann das, was kritikwürdig ist, besser machen. Das währe ja der Tod jeglicher Kritik. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Standard-Antwort darauf ist uebrigens: "Wenn das so ist, darf es den Beruf des Trainers gar nicht mehr geben." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst. Das Verhalten von Contenthouse ist doch absolut vernünftig und entspricht der üblichen Vorgehensweise. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würdest du einem Finanzberater vertrauen, der dir ein Angebot macht, das er selbst meidet? Das wäre eher vergleichbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Gab es einen kostenlosen Testlauf bei den Play Offs, der offensichtlich sehr gut angenommen wurde. Hier hätte man ja schon "erahnen" können, wie gut die Sache angenommen wird. 2. sollte jedem noch so dämlichen Deppen klar sein, dass man mit so einem Projekt im 1. Jahr immer Miese macht. So ein Projekt kann einfach nur ein langfristiges sein. Glaubst du Telekommunikationsunternehmen wie Arcor, Versatel etc. oder als besseres Beispiel private TV-Sender machen von Anfang an Gewinne? Sie müssen sich erstmal präsentieren und einen "Kundenstamm" aufbauen. Dies erreicht man sicherlich nicht damit, dass erst was gutes versprochen wird und hinterher was schlechteres bei raus kommt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht gebe ich dir vollkommen und absolut recht. Keine Frage. Es geht hier aber um die verkorkste MarketingStrategie, die offensichtlich in keinster Weise durchdacht war. Rechnen ist eine Sache, das ganze dann "ordentlich" zu verkaufen eine ganz andere Sache. Contenthouse mag technisch und betriebswirtschaftlich professionell arbeiten. Im Bereich der Vermarktung scheinen es Anfänger zu sein. du kannst ja mal weiter hochblättern, ich habe schon lange vor dem Beginn der Übertragungen kritisiert, dass man nirgends Info bekommt etc. Aber hoffen wir das beste für die Zukunft. Vielleicht bekommen sie ja noch den Bogen... |
|
|||
|
|||
Ich fand die Ballwechselauswahl auch meistens unglücklich, bei den bisherigen Zusammenfassungen...
Und ich muss sagen, dass ich eigentlich nur auf zwei Spieler so richtig gespannt war, Wang Xi und Ling Wei Chao, beide eben Neulinge, und zwar sehr gute. Wenigstens gabs in der letzten Zusammenfassung ein bißchen was von den beiden zu sehen... nachdems von Was mir aber auf den Sack geht, ist wenn der Moderator zum x. Mal irgendeinen Spielernamen falsch ausspricht. Man kann sich doch wenigstens soweit informieren, dass einem so Fehler wie "Thomas Mengel" nicht passieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.