|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ausserdem werd ich nur mit einem "f" geschrieben ![]() und in form sind wir alle.....in irgendeiner....gut,schlecht,rund... ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin schlecht, aber dafür schön rund!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So wie ich jetzt: "Wir treten ab jetzt grundsätzlich in Bestbesetzung an!! Keine Verletzten oder Urlauber mehr!!! Endlich ==> dann könnte es auch mal wieder mit dem Aufstieg klappen." Bis später mal, der Eppe PS: das mit dem einem f werd ich glaub nicht lernen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mit dir kann man auch keinen Krieg gewinnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das stimmt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann werden die Waltroper wahrscheinlich komplett antreten, was?? Na, dann wird`s ein schöner Fight. Aber gleiche Aufstellung bitte auch gegen den Stimberggeist ![]() @Galdi: lass uns einen Termin ausmachen. Ich könnte Samstag nach dem Spiel bei mir zu Hause anbieten, da ich ja eh zu Hause Kinder hüten muß, käme mir das sehr recht. Werden erst so gegen 18 bis 18:30 Uhr einlaufen ==> richtet euch darauf ein, dass wir ein paar Minuten später anfangen
|
|||
|
|||
samstag geht wohl nicht, wenn ich spiele, dann ist meine bessere hälfte dabei und die kann es nicht und außerdem steht die oldieparty dann an..
leider werde ich ohne training, habe seit dem waltroper turnier keinen schläger mehr in der hand gehabt, wohl nix reißen, aber vielleicht reichts ja für ein oder zwei doppel ![]() Edith sagt: nächste woche freitag wäre fein mit doko-spielen ![]() Geändert von gladi (23.09.2009 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja, man kann icht alles haben!!!
Aber Info-Quellen und Deutungen sind immer gut
|
|||
|
|||
![]()
nächsten Freitag würde bei mir passen. Nach dem Training bei uns???
Wer zockt noch mit???
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.