|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Moin !
So morgen Spitzenspiel in Altenhundem. Wie wirds wohl ausgehen ? Ich nehme mal an das Benni mitspielen wird, so das Altenhundem Favorit ist. Wir spielen morgen auf jeden Fall mit der Bestmöglichen Mannschaft: 1. Kopiske - nach seiner eigenen Aussage wieder einigermaßen fit ( könnte dann sicherlich 1:1 spielen ) 2.Tillmann - ist gut drauf ! g Gewinnt meines Erachtens gegen Henkel und gegen Stephan ist es 50:50. 3/4.Die Mitte wird wohl das Spiel entscheiden (Schulte/Schreiber gegen Sauer/Ludwig ) schwer zu sagen ! 5/6. Hinten ebenfalls alles offen !(Hatzfeld/Bechtel) wobei ich uns dort etwas Vorne sehe! Bin mal gespannt ob Altenhundem auch in diesem Spiel Schulte/Sauer an Doppel 2 aufstellen ! Gruß Olli ...und was meint Ihr so ? |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr so spielt, holt Altenhundem max.4 oder 5 Punkte.
Ihr habt ein klares Übergewicht,wenn man mal St.Schulte abzieht. Wie stark Benni ist wird man sehen,aber ich glaube nicht,dass er schon soweit ist,gegen Tobi und Dich zu gewinnen.Und Ludwig sollte normal auch kein Thema für Euch sein. Also viel Glück morgen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Die Ferndorfer 3. ist zwar Tabellenletzter, aber bei der click-tt Eingabe Spitze.
|
|
|||
|
|||
Bin nicht fit , werde zur Rückserie nicht mehr spielen .
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt hab ihr das ferndorfer system durchschaut, in der zweiten sind die tischtennisspieler , in der dritten die computercracks..lol net böse sein klaus, is nur spasss |
|
|||
|
|||
Spiztenspiel der Kreisliga1
TTC Altenhundem 5 : 9 TTC Welschen Ennest Doppel 2:1 Vorne 3:1 Tillmann gegen Henkel Mitte 0:4 Schulte 2 Schreiber 2 Hinten 0:3 Hatzfeld 2 Bechtel 1 Glückwunsch an die Truppe. |
|
||||
|
||||
moin !
Tja da haben wir noch mal glück gehabt !altenhundem ohne sauer.... wohl dann ausseseiter ! haben allerdings einige spiele im 5. satz für uns entscheiden können. altenhundem ist mit sauer natürlich um einiges stärker..... aber ich denke das sie uns auch dann nicht schlagen können ! event. dann ein 8:8... ich möchte an dieser stelle erwähnen, das wir gerne meister werden wollen --- aber das es leider nicht in unserem ermessen liegen wird, da wir öfter mit ersatz spielen MÜSSEN !!! Ich denke mal das wir die stärkste mannschaft stellen können - aber leider nicht immer schaffe´n - das ist keine gewollte wettbewerbsverzehrung sondern einfach nur PECH ! euer Neos |
|
|||
|
|||
Nutze ich mal die Mittagspause um den nächsten Spieltag zu tippen!
Erntebrück 9:5 Attendorn Wenden 9:3 Ferndorf Aue 9:2 Olpe2 Dahlbruch 6:9 Altfinnentrop WSE 9:1 Laasphe Olpe 4:9 Altenhundem |
|
||||
|
||||
9:4 8:8 9:0 8:8 9:2 8:8
Geändert von derBrüser (11.11.2009 um 13:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.