|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Wer soll denn so viele!!!!!! Tore schiessen. Schliesslich wird Lewandowski stürmen.
|
|
|||
|
|||
Dann muessen halt die Mittelfeldspieler mal ran.
|
|
||||
|
||||
Mir wäre es lieber, wenn wir 6x 1:0 spielen statt 1x 10:0.
Naja nicht nur Lewa muss treffsicherer werden, auch die etwas zu verspielten Kagawa, Götze etc. Fand Gündogan in der Vorbereitung ganz gut, auch wenn er dann vielleicht doch etwas hektisch den Torabschluss suchte.
|
|||
|
|||
Wenn Lewa nicht mitspielt tippe ich auf 3bis5 zu 1. Wenn er stürmen darf tippe ich auf ein 1-0^^
Im grunde ist mir egal wieviele Tore wir schiessen. Solange wir nicht rausfliegen. Schmelzer wird definitiv nicht spielen.
|
|||
|
|||
Scheint so als würd es da weitergehn wo wir aufgehört haben. War aber schon zu erwarten gewesen bei nur 2 Abgängen.
HSV ohne große Chancen. Erst nach dem Doppelwechsel auf unserer Seite herrschte eine gewisse "Aufbruchsstimmung" beim HSV. JK scheint Löwe noch keine 90 Minuten zuzutrauen, dafür musste Kevin wieder als AV ran. Vllt etwas blöd, dass wir nur 2 LA haben. Aber egal jetzt fehlen nurnoch 37 Punkte. Dann sind wir save. Aber eins noch an Herrn Löw und NationaltrainerKonsorten: Finger weg von unseren Spielern!
|
||||
|
||||
Mehr als doppelt besetzen brauchen wir die Positionen nun wirklich nicht. Zwei LA auf dem Level sind schon ein Luxus in der Liga, das haben ja nichtmal die Bayern.
Zumal man ja mit Großkreuz und Kringe auch noch durchaus Alternativen hat (die zwar nicht optimal, aber durchaus bundesligatauglich sind) |
|
|||
|
|||
Verteidiger brauchen wir nicht!:-D Unsere Offensive ist sowas von stark!!! Lewandowski (von mir nicht gemocht) hat gestern eines seiner besten Spiele im bvb Trikot abgeliefert. Vorne extrem gut in der Ballbehauptung und in der Ballverrteilung. Angeblich hat ihn ja der Ard Reporter nieder gemacht, kann ich aber so nicht nachvollziehen. Reicht doch wenn unser super torgefährliches Mittelfeld die Buden macht. Lewa hat die erforderlichen Räume gerissen und sehr intelligente Zuspiele geliefert!
|
|
||||
|
||||
Habe heute irgendwo gelesen, dass Lewa eigentlich im zentralen Mittelfeld gespielt hat ;-)
|
|
|||
|
|||
So heute Abend ab ca 17:45 beginnt die Auslosung für die Gruppenphase der Champions League.
Nachdem die bauern ohne Glanz dabei sind, hat der Herr Rummenigge gleich wieder gegen den BVB gestichelt: "Bayern München ist in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird." Ich hoffe inständig, dass Bayern die Hammerlose bekommt und dann mal etwas bodenständiger wird. Für uns hoffe ich mal, dass wir Barca bekommen und unter keinen Umständen Real. Der Rest ist machbar, wenn wir an die letzte Saison anknöpfen können. Achja und ich bin dafür, dass man das System der CL-Setzliste mal anpasst. Der Club-Koeffizient ist jawohl der reinste Witz. Warum sind Landesmeister nicht gesetzt? Für die Chancengleichheit im Fussbal!
|
|||
|
|||
Zitat:
SSC Neapel (Pott4) Manchester City (Pott3) Villareal / Lyon / Marseille oder Moskau (Pott2) Das wäre sicherlich ein ernsthafter Prüfstein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|