|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Tritt Fortuna denn komplett an!?
![]() Komme gerade vom Arzt wieder - erneute Spritze - und habe die "Freigabe" für Samstag bekommen ![]() Meine Tipps: Netphen II vs. Letmathe 8:8 Attendorn vs. Lüdenscheid 6:9 Attendorn vs. Bielstein 4:9 Lüdenscheid vs. Bommern 8:8 (wie in der letzten Rückserie ![]() Fortuna vs. Annen 6:9 Fröndenberg vs. Iserlohn 9:7 (Wunschdenken ![]() Werne vs. Meinerzhagen 7:9 ... und bleibt gesund!
|
||||
|
||||
Falls es jemanden interessiert:
Auf unserer HP (s. u.) ist jetzt ein kleines Video (ca. 6 Min.) vom Spiel gegen Attendorn online. Es ist allerdings noch nicht komplett, da ich mit meiner Kamera nur eine Box filmen konnte. Das "Komplettieren" wird noch etwas dauern. Tip: Das Aufrufen mit Internetexplorer könnte problematisch sein, mit Firefox funktioniert es allerdings einwandfrei. Viel Spaß beim gucken! Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin gespannt auf das komplette Video! |
|
||||
|
||||
Geht nicht :-(
|
||||
|
||||
Mit Mozilla Firefox müsste es funktionieren (bei mir zumindest), der Internetexplorer stellt sich leider bislang noch quer...
|
|
||||
|
||||
Mit Mozilla ging's bei mir gestern abend ...
Greetz, der Noob
|
||||
|
||||
Also, es ist folgendermaßen:
Der Internetexplorer (IE) kann nicht zwischen Active-X-Elementen und Flash (Format der Videos) unterscheiden. Active-X-Elemente stellen aber ein großes Sicherheitsrisiko dar und sind deshalb in der Grundeinstellung des IE immer gesperrt, deshalb lassen sich auch die Videos nicht aufrufen. Zusätlich kann es im Layout (seit dem Update Juli 2006) zu unschönen "Enstellungen" kommen. Die Freeware-Browser (z.B. Mozilla, Opera) unterstützen keine Active-X-Elemente, was die Sicherheit deutlich erhöht, zeigen aber Flash einwandfrei an. Es handelt sich also nicht um einen Programmierfehler, sondern es liegt am IE. Hoffe ich habe das richtig erklärt, bin nämlich kein Fachmann. Für alle IE-Nutzer werde ich das Video (Format wmv) unter Downloads einstellen. Ben |
|
||||
|
||||
Bei mir auch.
|
|
||||
|
||||
Tipps zu Spieltag
Wunderschönen guten Tag! Möchte auch mal gerne einen Wurm fangen und deswegen frühzeitig die Tipps vom hellsten der Firma "Dunkel".
Netphen II vs. Letmathe 6:9 Attendorn vs. Lüdenscheid 5:9 Attendorn vs. Bielstein Lüdenscheid vs. Bommern 5:9 Fortuna vs. Annen 9:5 Fröndenberg vs. Spassgemeinschaft wird ne heisse Kiste, da mir die Kameraden bestens bekannt sind und über viele Heissläufer verfügen. Zudem spielen sie auch noch mitten in der Nacht, am heiligen Sonntag. Da wo gewisse Leute auf unserer Seite noch im Takka Tukka Land verweilen. Wir werden uns jedoch mit dem nötigen Vorrat an Streichhölzern ausstatten. Zum Noob(Amateur) brauche ich ja nicht viel zu sagen, da der Name an sich ja schon den Inhalt für diesen bumsigen und auch realitätsfremden Tipp liefert. Ich denke, dies wird durch die super Spritzen die er bekommt gefördert. Wünsche dem ärmsten eine gute Genesung.*g* Mein realitätsnaher Tipp lautet 9:5 für die Spassgemeinschaft. Freue mich auf das Mitternachtsduell!!! Werne vs. Meinerzhagen 3:9 Meinerzhagen zu stark, auch wenn ein Invalide unter ihnen verweilt.*gg* Verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche euch allen viel Erfolg! Glück im Spiel, Geld für die Liebe!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Netphen II TTV Letmathe ![]() ![]() ![]() TV Attendorn TTSG Lüdenscheid 8:8 TV Attendorn TTV Bielstein 04 9:6 TTSG Lüdenscheid SV Bommern 4:9 SV Fortuna Wuppertal DJK BW Annen 8:8 TTC Bochum-Werne TuS Meinerzhagen 4:9 GSV Fröndenberg SG Post Iserlohn 2:9 LG Powerrückhand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.