|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ihr müsst echt alle Langeweile haben.
Unterhaltet Euch doch mal persönlich anstatt in so nem bescheuerten Forum eure tiefsten Probleme auszutauschen. Bissl Kindergarten hier. Obwohl gäbe es das Forum hier nicht, wäre es bestimmt langweilig. Also, es gibt wichtigeres im Leben. Gruß Dennis Halt die Fresse Olli ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso??? hab ich angefangen so einen scheiß in ZEITUNG zu setzen???? klar gibt es wichtigeres im leben ...ich hab genug private probleme im moment nur kann ich sowas nicht auf mir sitzen lassen!!!!!!!!!!!!!! EY DENNIS HAT MAN DIR SCHON MAL N TUNNEL DURCH DIE FRESSE GEZOGEN???? ...grins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
mimimimi
![]() Zitat:
Jaja, beim Duschen fandest du das immer toll... |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht das wir noch zweiter werden
![]() P(r)ost SV Hau Hau Hau |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür müsstet ihr erst einmal gegen uns gewinnen! Und das ist verdammt schwer ![]() Falls Herten (und alle anderen) auch mal wieder über sportliche Dinge redet, kannst du dort gerne mal nachfragen ![]() Tipps: TTV GW Schultendorf TTC Post Hiltrop 8:8 Sportfreunde Walsum 09 TV Borken 8:8 TTC MJK Herten SuS Bertlich 9:5 Post SV Gelsenkirchen TTV Hervest Dorsten 8:8 TTC Horst-Süd II DJK Germania Lenkerbeck II 4:9 TTC Herne-Vöde II SuS Stadtlohn 5:9 Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
habe in der letzten Zeit ziemlich viel gelesen... Egal, wie die Geschichte mit Herten ausgeht... Ich wünsch mir einen fairen Abstiegskampf und dazu zählt, dass Herten gegen alle Mannschaften möglichst mit Bestbesetzung spielt. Es wäre sonst ein Nachteil für die Mannschaften, die sich zuvor eine Reise von Herten geholt haben. Hier die Tipps aus Stadtlohn: TTV GW Schultendorf TTC Post Hiltrop 8:8 Sportfreunde Walsum 09 TV Borken 8:8 TTC MJK Herten SuS Bertlich 5:9 (nur , wenn Frank nicht spielt) Post SV Gelsenkirchen TTV Hervest Dorsten 8:8 TTC Horst-Süd II DJK Germania Lenkerbeck II 3:9 TTC Herne-Vöde II SuS Stadtlohn 7:9 Bis die Tage... Ach ja, Maik...bist du schon Papa geworden? Meld`dich doch mal zwecks Spielverlegung. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sven und alle LL4 Kojoten,
jawoll ja am 19.03. haben wir einen gesunden Sohn bekommen. Der kleine hat ziemlich auf sich warten lassen. TTV GW Schultendorf TTC Post Hiltrop 6:9 die Rettung für Hiltrop Sportfreunde Walsum 09 TV Borken 9:5 Borken liegt uns TTC MJK Herten SuS Bertlich 4:9 bei Herten ist zuviel Streß Post SV Gelsenkirchen TTV Hervest Dorsten 9:7 enge Kiste TTC Horst-Süd II DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 Horst zwar auf einem Höhenflug aber die Pause kam zu einer ungünstigen Zeit TTC Herne-Vöde II SuS Stadtlohn 5:9 auch Sonntags wird Stadtlohn die Nase vorn haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maik, Glückwunsch zur Vaterschaft!!!!! Bei solchen Nachrichten wird einem mal wieder bewußt was wirklich wichtig ist im Leben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichste Glückwünsche auch aus Schultendorf... ![]() ![]() Gruß Sepp
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.