|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FRIENDSHIP 837 ohne chinesische Schriftzeichen über dem Aufdruck "837".
Biiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeee ! Neu, alt, schwarz, rot, geschnitten, ungeschnitten...egal ! Schaut bitte Eure 837er durch !
|
||||
|
||||
Suche zwecks Test einen Stiga Destroyer, ox, am liebsten in black.
Angebote bitte per PN! Danke, w
|
|||
|
|||
Boll-Spirit/gerade
Gebe schweren Herzens mein fast neues Spirit-Holz ab.
Ohne Gebrauchsspuren und versiegelt. 50€.Bitte PM Geändert von Kloppi (07.04.2003 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boll-Spirit
ich gebe mein fast neues Holz ab.Siehe "Tauschen-Verkaufen"
|
|
|||
|
|||
so langsam nervt es
Auch wenn ich mich jetzt nicht gerade zum Freund von dir mach:
ICH FINDS ZUM UND SCH ; DASS HIER SCHON WIEDER SO EIN SINNLOS THREAD ERÖFFNET WIRD! Schreib dein Angebot (du weist doch sogar selber drauf hin) in den passenden "Tauschen-Verkaufen" Thread. Echt übertrieben, für was manche einen Thread eröffnen. Wenn es, wie bei der EM passiert, ein neuer Thread ist, der nicht 100% in einen anderen passt. z.B. wegen einenm einzelnem Spieln einen neuen Thread eröffnen, dann find ich es noch ok. Aber so wie du es machst geht es meiner Meinung einfach zu weit. Da findet sich bald niemand mehr zurecht..... PS: Ich hoffe die Moderatoren schließen den Thread schnellstmöglich (damit sich nicht noch mehr Leute miene Wut antun müssen ) Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Aaaaaargh
|
|
|||
|
|||
Boll-Spirit /gerade
neuwertig,versiegelt abzugeben
50€incl. |
|
||||
|
||||
Kloppi, es reicht jetzt!!! Ich habe keine Zeit und keine Lust, ständig neu erstellte Threads von Dir im Werbe- und Materialforum ins richtige Forum zu verschieben und mit dem "Tauschen - Verkaufen" Thread zusammen zu führen.
Das sind jetzt alleine drei Threads wegen Deinem Boll-Spirit-Holz gewesen!! Ihr könnt EINEN Thread für "Tauschen-Verkaufen" haben und das auch nur so lange bis der Marktplatz wieder einwandfrei funktioniert, wenn Ihr Euch nicht daran haltet, dann werden sofort alle Tauschen-Verkaufen-Threads geschlossen und es heißt ab sofort ---> Marktplatz, egal wie gut er funktioniert! Wir haben wirklich anderes zu tun. |
|
|||
|
|||
Holz und 2 Beläge
Hallo!
Verkaufe 1 St. Butterfly Primorac Off-, gerader Griff; 1 St. R.I.T.C. Friendship 2000 Tack-Speed, 2mm, schwarz; und 1 St. XuShaofa 889, 2mm (kurze Noppen außen), rot; alles ca. 10 Stunden gespielt, Beläge geschnitten, Holz versiegelt. lg rob |
|
||||
|
||||
Stiga Graphite gerade
Ich habe hier ein kaum gespieltes Stiga Graphite, "Peter Karlsson", anzubieten. Das Holz ist noch aus der Reihe ohne WRB, also ein Klassiker und dementsprechend begehrt
Der Zustand ist einwandfrei, keine Macken, kaum Spuren am Griff etc., Ernsthafte Interessenten bitte per PN melden, Neupreis war anno Tobak DM 160,- (also rd. EUR 80,-).
--- wrecking crew --- Geändert von Red (07.04.2003 um 21:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.