|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Nur eines hat mich ein wenig überrascht: Für eine Söldnertruppe ist die Mannschaft doch recht homogen aufgetreten
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das nächste Wochenende:
TuS Wickrath - TV Erkelenz 9:3 SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 8:8 (wir ohne Habicht, dafür Baermann) TTC RW Gierath - TTC BW Grevenbroich 9:6 TTC/SG Türnich-Brüggen - DJK TTF Kreuzau 6:9 TTC Waldniel - TTC Mariaweiler 4:9 TG Neuss II - TTF GW Elsdorf 6:9 |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal mit meinen Tips nicht länger warten:
TuS Wickrath - TV Erkelenz 9:2 SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 7:9 (Toi Toi Toi Jungens!) TTC RW Gierath - TTC BW Grevenbroich 9:6 TTC/SG Türnich-Brüggen - DJK TTF Kreuzau 9:7 TTC Waldniel - TTC Mariaweiler 2:9 TG Neuss II - TTF GW Elsdorf 4:9 Bin schon echt gespannt
|
|||
|
|||
Kurzinfo:
Kreuzau spielt gegen Türnich 8:8 mit 31:32!?! (glauib ich)! Naja was soll man sagen Kreuzau konnte wieder einmal seine optimal Leistung gegen eine gut spielende Türnicher Mannschaft nicht abrufen. Besonders Bozkurt und Bonn waren sehr enttäuchent. Die Spiele waren jederzeit fair und teilweise hochklassig und spannend. Auf jeden Fall sind die zahlreichen Zuschauer von Kreuzauer und Türnischer Seite auf ihre kosten gekommen. Ergebniss im einzelnen: Doppel 2:2 Porschen 1:1 Akar 1:1 beide verlieren gegen Heggenberger Becker 1:1 Bonn 1:1 beide verlieren gegen Bieniek(sehr stark heute!) Karmainski 2:0 Bozkurt 0:2 Damit wäre das Kapitel Aufstieg wohl abgeschrieben und werden versuchen den zweiten Platz zu verteidigen, um ein drittes mal in der Religation zu spielen. . Ohne uns wären die Religationsspiele ja langweilig
|
||||
|
||||
SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 5:9 (29:31)
Niessen/Werner - Grabowitz/Schneider 3:1 Höller/Moll - Pfeiffer/Bell 2:3 Thomas/Gerardy - Janßen/Baermann 2:3 Niessen - Bell 1:3 Werner - Pfeiffer 2:3 Höller - Janßen 2:3 Moll - Grabowitz 2:3 Thomas - Baermann 3:2 Gerardy - Schneider 3:0 Niessen - Pfeiffer 1:3 Werner - Bell 1:3 Höller - Grabowitz 3:1 Moll - Janßen 3:2 Thomas - Schneider 1:3 Wie man den blanken Ergebnissen entnehmen kann, täuscht das Ergebnis ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg. Beide Mannschaften waren absolut gleichwertig, allerdings hatten wir bis zum 6:1 das Glück meist auf unserer Seite. Das Doppel Janßen/Baermann (der Habicht glänzend vertrat) und das Einzel von Janßen gegen Höller (Höller vergab im 5. einen Matchball) waren quasi "geklaut". Sage und schreibe 7 Fünfsatzspiele dokumentieren, wie eng es zuweilen zuging. Bis zum Schluss eine harmonische Partie gegen gewohnt gastfreundliche Aachener. Und die Pizza nach dem Spiel hat auch noch wunderbar geschmeckt... |
|
|||
|
|||
Und womit? Mit Recht!!!
|
|
||||
|
||||
Waldniel - Mariaweiler 5:9
Einzelnes weiß ich leider nicht...
|
|||
|
|||
Gierath - Grevenbroich 9:0 (27:9)
Grevenbroich ohne Porten und Spytek, mehr gibts nicht zu sagen! Gruß aus Gierath |
|
||||
|
||||
... bevor wir nun aufgrund der vielen Postings auf die zweite Seite "abrutschen", hier meine Tips für das kommende Wochenende:
TTF GW Elsdorf - TTC Waldniel 9:4 TTC Mariaweiler - TTC/SG Türnich-Brüggen 6:9 DJK TTF Kreuzau - SG RW Gierath 8:8 TTC BW Grevenbroich - SuS Borussia Brand 5:9 TTC Mödrath - TuS Wickrath 9:5 In dem Sinne ...
|
|||
|
|||
TTF GW Elsdorf - TTC Waldniel 9:2
TTC Mariaweiler - TTC/SG Türnich-Brüggen 4:9 DJK TTF Kreuzau - SG RW Gierath 9:5 TTC BW Grevenbroich - SuS Borussia Brand 4:9 TTC Mödrath - TuS Wickrath 9:7
|
|