|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Da in TT click noch nicht eingegeben - nun telephonisch eingeholt :
Rastede vs Oldendorf = 2:9 Gibt´s Infos von den Löwen ?????
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen mir kannst Du gerne bei uns in der Zweiten spielen. Dann haben wir endlich einen sechsten Teamspieler, auf den wir uns 100 % verlassen können. Wenn Du meinst, dass Du an Eins auflaufen musst, hast Du meinen Segen. Bis dann! |
|
||||
|
||||
Vahr ohne Nr.1
Jever ohne Nr.1 und ohne mich. Jever - Vahr 5 - 9 Die Jungs waren RICHTIG HEIß. Es war auch ein schönes Spiel für die Zuschauer... |
|
|||
|
|||
Kleine Anmerkung:
Statt Nr. 1 (Carstens), fehlte die Nr. 2 - Novakowski! Plötzliches Fieber! |
|
||||
|
||||
Genauere Infos über unseren zweiten Sieg in Serie und die Punkte 4 und 5 aus den letzten drei Spielen:
Jever - Vahr 5:9 Doppel 2:1 (nur Buhr/Pankow gewinnen) Oben 2:2 (Buhr macht beide, David leider heute nicht so gut) Mitte 4:0 (Tran und erstmals Pankow lieferten überzeugende Vorstellungen ab) Unten 2:1 (Klotz gewinnt gegen beide Ersatzspieler) Unser Ersatzmann, Nguyen Tran aus unserer dritten Mannschaft an 10, hat sich aber gegen die beiden Landesliga-Akteure aus der Jever-Reserve gut gehalten und an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass du eingesprungen bist, da unsere zweite Mannschaft grade selbst ein Punktspiel hatte und er zufällig vor Ort war. Von Novakowskis Erkrankung erfuhren wir nämlich erst kurz vor unsrerem Treffen. Die Begegenung war echt knapp, viele Spiele im fünften Satz. Vor allem mein zweites Spiel gegen den Fünfer war gaaanz wichtig, da Nguyen bereits verloren hatte und ich einen 9:10 Rückstand bei 0:2 noch in ein 3:2 verwandeln konnte, was uns am Ende den Sieg beschert hat. Wieder eine geschlossene mannschaftsleistung, natürlich auf begünstigt von den Jeveraner Ausfällen, aber zwei Punkte sind zwei Punkte, die am Ende den Abstiegskampf entscheiden könnten... YEEHAH *_* aka M. Klotz |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wars. nun schieben wir frust nach dem spiel der "ausfälle" von jever vs vahr" greetz opa
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum fehlte denn Kaselis? Wir sehen uns am 14.4, das Spektakel will ich mir nicht entgehen lassen... |
|
||||
|
||||
Paulius Kaselis fehlte bedingt durch die litauischen Meisterschaften und Herr Lessenich wollte nochmal Regionalliga-Luft schnuppern
|
||||
|
||||
Juhu - Vahr ist gut drauf - wird wohl ein spannendes Spiel heute. Aber eins ist schonmal sicher: Im anschließenden Hallenfußball stehen wir als Sieger so gut wie fest! Freu mich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn letzteres der Fall sein sollte, warum legt man dann ein RL-Spiel auf diesen Termin? ...werde jetzt auch mal nach Hude fahren; hoffe, dass es dort hinreichend Bier gibt... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|