|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Erzähl mal die Punkteverteilung, Jocki!!!
|
||||
|
||||
Lendringsen - Bommern 9:5
Aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 0:3 Verdienter Sieg für Lendringsen. Es waren zahlreiche 5-Satzspiele und viele knappe Spiele dabei, aber letztendlich hat Lendringsen seine Chancen besser genutzt und deshalb auchverdient zwei Zähler eingefahren. Wir werden versuchen es in den nächsten Spielen besser zu machen! Gruß, Ben P.S.: Fahrt nie die A44 und verpasst eine Ausfahrt, wir waren erst um 18.15Uhr in der Halle ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Katze aus dem Sack zu lassen. Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich freue mich auf einen alten Bekanten zu treffen Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
"Alt" ist ja nun wirklich übertrieben ...
|
|||
|
|||
Lendringsen hat verdient gewonnen, starkes Spiel mit vielen knappen Spielen schon bei den Doppeln. Hätte sowohl 2:1 für uns als auch 3:0 für Lendringsen stehen können. So gewinnen "nur" Andre (Hagedorn) und ich gegen Potocki/Jocki.
Oben gewinnt Tobi wieder beide und Jörg gewinnt gegen Lübke In der Mitte gewinne ich gegen Potocki (aber auch im fünften!) Unten 0:3 , wobei auch wieder die zwei im ersten Durchgang im fünften waren und an Lendringsen gingen und Theo am Schluß schon 2:0 gegen Brosig führte, was aber nicht mehr zählte Also alles in allem verdient, aber einige knappe Spiele ... und wir haben trotzdem danach noch alle bis in die Morgenstunden gefeiert... tolle Mannschaft, macht Spaß ! Grüße Micha Kaib |
|
|||
|
|||
@TT-Noob,
ich habe schon oft gegen gespielt so ist es richtig... Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
unsere 1. verliert (unglücklich? verdient?) mit 6:9 gegen lüdenscheid.
es fing direkt sehr spannend an, weil lüdenscheid mit der doppelaufstellung gepokert und alles riskiert hat. ferenc und ivi spielten diesmal nur doppel 2 gegen schlottner/meißner und gewannen das erste der zahlreichen 5-satz-matches mit 12:10 durch einen kantenball. froese/niggemann spielten gestern doppel 1 und gewannen mit 11:9 im fünften satz. born/schwarzkopf hatten aber zelazkowski/katze im griff und gewannen sehr sicher (3:0 oder 3:1) 1:2 zurück also nach den doppeln. aber wie es anfing ging es direkt auch weiter. schlottner verlor im fünften satz mit 2 punkten unterschied gegen rupcic. beide spieler mit einer unglaublichen anzahl an netzbällen. schlechte 5-satz-bilanz für meinerzhagen in den ersten spielen also. meißner immer noch deutlich anzumerken am schlagarm verletzt (golfellenbogen? golferellenbogen?) musste gegen ferenc ran und hatte ihn nach dem ersten satz, den er deutlich verloren hatte, mit seinen rückhandhebern aber so eingeschläfert, dass meißner im schlechtesten? spiel des tages im 5. satz mit 11:9 gewinnen konnte. schriever bezwang katzke in 3 knappen sätzen (aufschläge ). born konnte sich, nachdem er 2,5 sätze gegen zelazkowski wenig bewirken konnte, doch noch steigern, und gewann dann im 5. satz mit einer sehr starken leistung nach einer 9:0 führung mit 11:2. die erste führung für meinerzhagen also mit 4:3. dann folgte das paradepaarkreuz der 1. mannschaft, wo beide spieler ihrer form (wie der schlottner auch) noch hinterherlaufen. leider 2 klare niederlagen von schwarzkopf gegen froese, seinem letztjährigen paarkreuzkollegen aus halver und lösel gegen niggemann. 4:5 zur halbzeit. schlottner verliert deutlich gegen ferenc und unterstrich seine desolate form, die er momentan hat. zur rückserie erfolgt hoffentlich eine deutliche steigerung (oder bei uns in der 2. ??? ). meißner dann mit "klugem" block und schupfspiel sieger mit 3:1 gegen rupcic. jochen glaube ich in beiden spielen mit 8 echten topspins, sonst nur heber, *lol*. schriever verlor dann im kampfspiel gegen den ex-meinerzhagener zelazkowski das nächste 5-satz-spiel auch mit 9:11 und ärgert sich wahrscheinlich noch wochenlang . born ließ einen klaren sieg gegen katzke folgen zum zwischenzeitlichen 6:7. dann wieder das untere paarkreuz, wo lösel, immer noch geschwächt durch sein aber schon wieder überstandenes pfeiffersches? drüsenfieber, gegen froese keine chance hatte und schwarzkopf gegen seinen eigentlichen lieblingsgegner niggemann. das war das letzte 5-satz-spiel des tages und ging leider auch mit 11:9 an die lüdenscheider. die 6:9 niederlage war perfekt. das schlussdoppel von schlottner/meißner gegen froese/niggemann wäre meiner meinung nach wohl deutlich an unsere 1. gegangen. wer 5 von sieben 5-satz-matches mit 2 punkten unterschied verliert, hatte entweder echt pech, oder momentan nicht die richtigen nerven für knappe spiele. das spiel war, soweit ich es mitbekommen habe aber jederzeit fair, aber die besonderheit des lokalderbys war auch zu spüren. kopf hoch 1. wir stehen noch viel tiefer unten drin als ihr allen einen schönen sonntag! |
|
|||
|
|||
Das war nicht der Spieltag der Tippexperten
|
|||
|
|||
Zitat:
da haste dir aber richtig Mühe gegeben mit dem Beitrag Also das mit den 5 Satzspielen war echt gut gelaufen für uns. Ich bin auf jeden Fall froh endlich mal im sechsten Anlauf ein Doppel mit Martin gewonnen zu haben. Hatte am Ende aber auch eher mit einem 8:8 gerechnet. Doch dann macht der Niggemann nach 6:9 im fünften für Eddie mal eben mit 11:9 den Sack zu. Das Abschlußdoppel wär sicher an euch gegangen.Aber wat solls,wir haben uns das Glück auch erkämpft! Schönen Sonntag noch, Matthes
|
|