|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Dielfen (ohne Stötzel) - Attendorn (ohne Heidersdorf) 5:9
Vorne alle vier Punkte (Heimes deutlich, Behrens jeweils 3:2 - gegen Boersma nach 0:2 Sätzen und Abwehr zweier Matchbälle) an Attendorn. Hinten verliert Roland Eggers sein erstes Spiel in der Runde gegen seinen Bruder Stephan, gewinnt aber beim 8:5 Zwischenstand (nach einem 8:3 wurde es noch mal spannend) mit 11:9 im 5. Satz gegen Schmidt. Alle vier Fünfsatzspiele wurden von Attendorn gewonnen. Jetzt folgt am Samstag ein wohl vorentscheidendes Match gegen Fortuna Wuppertal. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Üb' noch ein bisschen Schupfen! Ich werd' nämlich versuchen ein Zeitspiel gegen dich zu erzwingen ...
|
|||
|
|||
Dramatik...
Hab mich immer noch nicht beruhigt von dem Wahnsinnsspiel gestern... Nächste Woche in Attendorn sind wir jetzt schon wesentlich gelassener! Wir haben ja gezeigt, dass wir mit Druck sehr gut umgehen können...
|
|
|||
|
|||
ASV W'tal II. konnte den sehr kurzfristigen Ausfall von Nikou leider nicht
kompensieren. Unser Norweger spielt ziemlich gut für nen 15-jährigen, muss aber noch ein wenig Erfahrung sammeln. Wir versuchens weiter, die Saison ist noch lang. |
|
|||
|
|||
Wow, da hat der Matthes ja den Eddi ganz schön abgeledert...
Hast wohl doch zu unrecht letzte Runde unten gespielt.. Zu unserm Spiel: Wenn der Wurm drin ist, dann is er halt drin.. Attendorn natürlich nicht schlecht, aber eben alle vier 5-Sätze für sie. Ein ganz komisches Spiel, da war vorher aber auch gar nichts auszurechnen, Unser Eggi gewinnt das erste mal gegen den Attendorner Eggi - Behrens oben der Matchwinner - da hatte jeder der Anwesenden etwas anders gerechnet (egal zu welchem Ergebnis er dann letztendlich gekommen war). Nu ja, unsre Zeit wird noch kommen aber demnächst bitte bei der Verabschiedung keine Sprüche mehr wie etwa: "Ihr werdet auch noch eure Punkte machen"...wenn man das zu oft hört, wirds irgendwann öde! |
|
||||
|
||||
Na gut, dann sagen wir in der Rückserie eben: "Ihr macht eh keine Punkte mehr" und steigen dann ganz stilvoll mit euch zusammen ab
|
|||
|
|||
Kurz vor Ende der Frist melden wir den Wechsel von Andre Scholz zu uns
zur Rückrunde. Dann müssen wir hoffentlich nicht mehr so häufig mit Ersatz antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber unseren Standardsatz bei Verabschiedungen "Vielleicht sehen wir den einen oder anderen beim Neujahrsturnier" hatte leider René schon gebracht; Carsten mußte also schnell umdisponieren. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Respekt, 4 Wechsel eines Spielers innerhalb 2 Jahren
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TV Attendorn hat sich für die Rückrunde durch John Christopher Daunheimer (Plettenberg/Oestertal; Landesliga Platz 1) verstärkt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|