|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Guten Morgen Ludwig,
natürlich hat Olli keinen Sperrvermerk von mir bekommen! So böse bin ich nun auch nicht. Ich mußte ihn gesund pflegen und auf seinen heutigen Geburtstag vorbereiten;-) Und außerdem stand gestern Balleimertraining bei uns im heimischen Trainingscamp an, damit Olli am Fr. endlich nochmal ein Spiel gewinnt:o)))) LG Andrea |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!!!! Als Geschenk habe ich mir ein 5-Satz Match für die Rückrunde überlegt Viele Grüße Marco |
|
||||
|
||||
Zitat:
von mir natürlich auch alles gute zum Geburstag. Vielleicht lass ich dich dafür am Donnerstag auch gewinnen, sonst bist du am Freitag so demotiviert, und das wollen wir doch nicht. Will doch auch mal sehen wenn der Olli ein Spiel gewinnt. Bis denne Mambo
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Was soll denn so ein Scheiss Spruch?
|
||||
|
||||
Genau so sehe ich es auch. Früher warst Du ,Michael, bescheidener und zurück-
haltender. |
|
||||
|
||||
Müsst das alle nicht immer so persöhnlich sehen, aber Mirco mit Attendorn das ist für Welschen-Ennest das Lokalderby schlecht hin. Also nicht immer alles so ernst sehen oder wie es hier geschrieben wird. Und nun seit alle wieder lieb zu einnander.
P.S Bist du Donnerstag in Dahl Ludwig ????
|
||||
|
||||
Alles senkrecht hier? Muss ich einschreiten...? Kaum ist man mal nicht da...aber das hatten wir ja schonmal...
Ihr macht wieder so lange, bis einer weint! Ihr geht jetzt alle ins Bett - und wenn ich morgen wieder reinschaue, dann habt Ihr alle Euer Zimmer aufgeräumt. Michael und Ludwig, Ihr hört auf, Euch gegenseitig zu ärgern! Ihr sollt jetzt schlafen! Und Mirco hört auf zu petzen. Daniel macht jetzt gleich das Licht aus. Gute Nacht Olaf Ich will jetzt nichts mehr hören, Ihr sollt schlafen...!
|
||||
|
||||
Moin !
Da muß ich meinem Schwager allerdings beistehn und die Sache für Mirco etwas genauer erläutern: Kreis - Pokalspiel Attendorn 1 (Verbandsliga) gegen WE 2 ( Bezirksklasse ) . Aufstellungen: Carsten Heimes --- Stefan Tillmann Rüdiger Heidersdorf --- Michael Hatzfeld Roland Eggers --- Steffen Weiskirch Heimes / Eggers --- Hatzfeld / Weiskirch Nachdem es nun nach einigerzeit 3:3 und im letzten Spiel 1:1 Sätze Stand, bahnte sich wohl die größte Überraschung seit einigen Jahren an. Leider verloren unsere Jungs dann aber mit 4:3. Daher kann ich den Micha verstehen - denn immerhin hat er Heidi mit 3:0 deutlich geschlagen ! Ich denke das er dies in diesem Zusammenhang meinte, dass er gegen Verbandsliga Mitte klar gewinnt und deshalb wohl auch am Freitag als Ersatz in Lendringsen zu seinen Punkten kommen wird. Er wollte sicherlich keine Attendorner beleidigen, sondern seine sehr gute Leistung zum Ausdruck bringen. Also immer schön ruhig bleiben ! gruß Olli Geändert von NEOS (17.10.2007 um 01:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dahler 2. ein Heimspiel hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.