|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr.6 2007/2008
Hallo Jungs,
gibt es schon "Neues" zu berichten. Zu- und Abänge?? Tips für die neue Saison?? Viele Grüße Marco |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Oder täusche ich mich da??
|
||||
|
||||
Dann kann er ja wieder angreifen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gehe mal davon aus. Wir hatten noch keine Sitzung. Oder ich habe sie verpasst. Wer seid ihr denn??!! Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Hey Marco!
Ne hast nix verpasst. Wir wollen ja erst einmal die Aufstiegsspiele am WE abwarten. Dannach wird sich zusammen gesetzt und geplant. Kommst du denn auch mal vorbei? Sa um 15.00 Uhr gehts los in Netphen. Schildkröte ist der Typ, der zu allem möglichen seinen Senf abgeben muss, ohne sich anschließend weiter an der Diskusion zu beteiligen |
|
|||
|
|||
Also laut deiner Beschreibung müßte ich dann wohl "TT-Prof" sein!!
|
|||
|
|||
Wer seid ihr denn??!!
Also "Jack Beauregard" ist quasi ein Kollege vom Nobody!!! Manche nennen ihn auch Henry Fonda
|
||||
|
||||
Hut ab Schildi. Haste gegoogelt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
werde den Samstag nutzen, um noch ein paar Erledigungen fürs Haus zu tätigen. Daher schaffe ich es nicht. Wünsche schonmal viel Erfolg!!!! @ all: Sonst noch keine neuen Erkenntnisse in der Landesliga?? Wie spielt Dielfen nächste Saison??? |
|
||||
|
||||
Zu sechst
Drückt uns mal die Daumen fürs Wochenende, dürfen Relegation in Kamp-Lintfort zocken. Werde am Sonntag mal ein wenig davon berichten. Grüße an alle, Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.