|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist klar, Jungs aus dem schönen Bad S.. Provokation kann auch nach hinten los gehen, Freunder der Nacht!
Der Winterspeck ist weg, Freitag das Abschlusstraining und am Samstag geht es rund bei euch! Mein Tipp für das Spiel lautet: 9:4, ähnlich wie in der Vorrunde, zwei Doppel, vorne 2, mitte 4, unten einer! Bodenburg - Alfeld: 8:8, Wunschergebnis, aber möglich! Linse - Nordstemmen: Kann man schwer prognostizieren, da Linse extrem umgestellt hat und keiner weiss, ob Mohns spielt, also 9:6 für Linse in Bestbesetzung und ansonsten 9:5 für Nordstemmen. Ich freue mich auf Samstag und das Kühle danach! Gruss aus Gronau! Geändert von arneburkard (15.01.2008 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Soooooo, dann werde ich mich auch mal zu einer Prognose hinreissen lassen!
Wespe-Gronau 9:7 Doppel 3:1 Wespe Oben 3:1Wespe Mitte 1:3Gronau Unten 2:2 Wird ein sicherlich schönes Spiel dem ich als einer der wahrscheinlich zahlreichen Zuschauer beiwohnen werde und den Kaltgetränkebestand mal unter die Lupe nehme!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mein realistischer tip: wespe 9 - 7 Gronau doppel: 3:1 oben: 2:2 mitte: 1:3 unten: 3:1 hoffe, dass wir aus den anfangsdoppeln gut rausgehen! so kollege burkard, bin zwar noch nicht 100%ig bei meiner bestform, aber dich mähe ich auch so weg ![]() ![]() "wollte damit nur ein bisschen pfeffer einbringen!" bis dann! alex Geändert von A.B.Wespe (16.01.2008 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Sieg für uns wird es aber trotzdem. ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hallo, frohes neues jahr
zu den spielen: wir versuchen gronau zu schlagen, bodenburg und linse gelingt es jeweils einen punkt zu ergattern und alle bzw. wir sind zufrieden und ja, es wird die ein oder andere hopfensuppe zur flüssigkatharsis geben |
|
||||
|
||||
Vorbereitung läuft optimal und ich bin guter Dinge.
Also wollte nur sagen, Fury ist wieselflink und wird dich erst einmal im Schlachthaus schwindellig laufen. Du musst mich schon erwischen und dein Schussgerät in Reichweite bekommen. Wenn das nicht gelingt und Du am Taumeln bist, trete ich Dich aus und streck Dich nieder! Du bist seit 14 Spielen ungeschlagen, mal sehen, ob wir daran etwas ändern können. Auch wenn Füry etwas älter ist, aber trotzdem sollte man das Alter und die Erfahrung nicht unterschätzen. In den Doppeln warten wir mit einer Überraschung auf. Mal sehen, ob das Früchte trägt. Bis Samstag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Arne: Was bzw. wen meinst du eigentlich immer mit Fury??? Steige bei deinen Formulierungen wie "...des Schlachters Fury..." nicht wirklich durch. Würde ja übersetzt "des Schlachters Wut" bedeuten...
|
|
|||
|
|||
@Shorty: Ich denke er meint damit Fury das Pferd!
zu dumm nur, das unser Schlachter Pferde am liebsten in Rouladenform hat! ![]()
|
|||
|
|||
Dann würde die Formulierung "des Schlachters Fury " immernoch keinen Sinn ergeben. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.