|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Gruss DerPav |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Midlum ist zwar Holland in Not, dennoch wird wohl Noppe "Plagge" lt. dem "Gärtner" zum Einsatz kommen. Der arme Kerl, der Petrus gegen Plagge zählen muß. Ich selbst glaube, das die Saison erst im Abschlußdoppel abgeschlossen wird. Eiseck/WoKo haben zwar erst ein Doppel verloren, aber in Midlum wird die Halle brennen - mit dem glücklicheren Ende für Midlum. Mit dem erkämpften Unentschieden/Sieg werden sie sich den Klassenerhalt sichern. Ich werde danach zum Spaden II-Fan und hoffe auf euren Sieg in Hollen. Gegen Pommes habe ich sicherlich bessere Chancen als gegen deinen falsch aufgeklebten Belag. cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Aufschläger: Deine Fan-Allüren ehren uns zwar sehr, aber falsch geklebter Belag???? Für Dich wird es hoffentlich mit dem Teppich reichen.
Wir werden auf jeden Fall in Hollen alles geben um Meister zu werden, aber ich gehe davon aus, das dieses Ergebnis für den Aufstieg irrelevant sein wird. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber im Punktspiel hast du den aufschläger noch nicht geschlagen - oder ??? Rüdi und Alex würden auch lieber in der Reli gegen unseren "Freund" Lotar spielen, denn sie haben es noch nie gesehen das ein Schiedsrichter bei 9:9 (oder war es 8:8 im 5ten) einem gegnerischen Spieler die gelbe Karte zeigt. Hoffe das es sportlich fair bei eurem Saisonfinale in Hollen abgeht. Man sieht sich (vielleicht am 07.05.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern sind unsere Chancen auf Klassenverbleib bzw. Reli-Platz weiter gestiegen. Cadenberge hat sich 9:1 in Beers abschlachten lassen. Jetzt brauchen sie mindestens 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen gegen Langen und Kührstedt um uns zu überholen. Vom Spielverhältnis her sind wir jetzt besser. Und wenn die Aussge auf der Cadenberger Homepage stimmt, dass sie die letzten Spiele ohne Brütt, Huntenburg und Roesner spielen müssen, sollte zumindest der 8.Platz doch für uns möglich sein. Mal sehen wie es kommt. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
fred
wo bleibt die antwort auf mein wettangebot....oder drückst du dich etwa am lausitz??? gruss Holländer p.s. denke ihr bleibt drin in dieser klasse.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin immer noch geschockt von Deinem Angebot --- Corvit - Igittt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Überlege mir noch eine spontane Antwort. So wie die anderen Mannschaften zur Zeit spielen glaube ich auch von Tag zu Tag mehr daran, dass wir die Klasse halten. kann ich von Geestenseth aber nicht behaupten, Junge Junge das wird ganz schön eng für euch Hansejungs. Mit ein bischen Glück reicht es ja noch für Platz 8 und dem Reli-Spiel gegen unsere II. Wie dem auch sei, bei Abstieg dürftet ihr nächste Saison aber die stärkste Kreisliga-Mannschaft aller Zeiten haben. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
ja da magst du recht haben. aber wie schon mal erwähnt, uns kommt es jetzt auch nicht so auf die klasse an. klar wäre es schön nächstes jahr 2-bez-kl zu spielen, aber auch in der kreisliga werden wir unseren spass haben. desweiteren mit dem feststehenden wechsel der dann neuen nr.1 zur saison 2006/2007 ergibt sich eh alles von alleine bzw von saison zu saison....
auf jeden fall steigt das freundschaftsspiel zwischen uns!!! oder? dann bin ich mal gespannt auf deine spontane antwort bezüglich lausitz.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.