Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 15:09
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

...kostet aber geld
Alt 07.10.2007, 23:58
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Wann gedenkt eigentlich die Contenhouse Firma das Spiel zwischen Ochsenhausen und Gönnern im DTTL-Express Format reinzustellen? Waren nicht zwei Stunden nach Spielende angekündigt? Spielende war 14 Uhr. Jetzt haben wir es 24 Uhr. Spricht nicht unbedingt für die Firma.
Zu dem Spiel habe ich auch noch eine Kritik...Ich habe mir jetzt schon 2 oder 3 mal die Zusammenfassungen der Gönnern Spiele angesehen. Von Paul Drinkhall sieht/hört man ja kaum etwas oder sogar gar nichts. Gerade gegen Ochsenhausen wäre eine ausführliche Berichterstattung seiner Partien angebracht gewesen. Er gewinnt überraschend gegen Crisan und Leung und wird in der Zusammenfassung nicht beachtet. Das finde ich sehr schade.

Grüße Sebastian
Alt 08.10.2007, 21:36
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Zu dem Spiel habe ich auch noch eine Kritik...Ich habe mir jetzt schon 2 oder 3 mal die Zusammenfassungen der Gönnern Spiele angesehen. Von Paul Drinkhall sieht/hört man ja kaum etwas oder sogar gar nichts. Gerade gegen Ochsenhausen wäre eine ausführliche Berichterstattung seiner Partien angebracht gewesen. Er gewinnt überraschend gegen Crisan und Leung und wird in der Zusammenfassung nicht beachtet. Das finde ich sehr schade.

Grüße Sebastian
Es könnte damit zusammen hängen, dass es nur einen echten Fernsehtisch gibt.
Anscheinend hat es das Pech immer am falschen Tisch eingeteilt zu sein.
Alt 10.10.2007, 12:36
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

NEIN! Was lese ich da auf www.dttl.tv????

SV Werder Bremen- Müller Würzburg 6:4!!!

Ich fasse es nicht!
Alt 10.10.2007, 13:00
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bremen wird es freuen

Ist vermutlich einfach nur ein Zahlendreher aufgrund "menschlichen Versagens". Darüber würde ich nun kein so großes Aufheben machen. Das kann immer mal passieren. Es ist ärgerlich, aber ja nun kein Drama...
Alt 10.10.2007, 18:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Bremen wird es freuen

Ist vermutlich einfach nur ein Zahlendreher aufgrund "menschlichen Versagens". Darüber würde ich nun kein so großes Aufheben machen. Das kann immer mal passieren. Es ist ärgerlich, aber ja nun kein Drama...
Stimmt und man hat es sogar schon korrigiert. Der Link im Beitrag vom Vollblutprofi ist dagegen immer noch falsch. Ich fasse es nicht.
Alt 11.10.2007, 12:14
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Erstens is das als Link gedacht, sondern Fragezeichen und zweitens weiß nich nicht, wo das Problem sein soll, wo doch der angezeigte Link funktioniert.
Alt 11.10.2007, 23:03
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie der Reporter hieß, der das Herren Finale des World Team Cups moderiert hat? Geht mal auf www.dttl.tv und klickt auf das Herren-Finale und dann hört mal in der 16.Minute rein, was der Typ von sich gibt.
Gibt es solche Patzer eigentlich nur im Tischtennis? Man oh man.

Noch mal für den Reporter: Das ist nicht der Wang Hao, der bei der WM in Göteborg 1993 aktiv war.

Geändert von tt-fan1828 (11.10.2007 um 23:05 Uhr)
Alt 11.10.2007, 23:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

In der Tat unfaßbarer Dilletantismus...wobei sich der Kommentar ansonsten sooo schlecht nicht anhört...
Aber so'n fauxpas macht natürlich alles zunichte...ungefähr so, als wenn ein Reporter Mitte der 80er den Fritz Walter bei der Überreichung der "Kanone" gefragt hätte, wie er es denn schaffte, mit 67 noch so fit zu sein und welche Erinnerungen er an '54 habe...
Wer ist dieser Ahnungslose???
Rausschmeißen!
Alt 12.10.2007, 16:21
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn das nächste topspiel,welches live übertragen wird?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen