|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Damit Borsum 1. Kandidat für den Religationsplatz und der TSV hat nun nicht 5 Punkte auf den Reliplatz sondern eigentlich 9 Punkte Rückstand. Fällt wohl unter shit happends. (mit s?, egal )
|
|
|||
|
|||
Der Drops scheint noch nicht engültig gelutscht.
Per Rundschreiben an die Oberliga-Mannschaftsführer hat Herr Meyer (insofern ich das in der Eile nicht missverstanden habe) Borssum noch die Umstellungsmöglichkeit bis 27.12 angeboten. Könnte mir vorstellen das er erstmal gemäß Umstellungsforderungen genehmigt hat. Wenn dem tatsächlich so ist, wäre natürlich interessant auf welcher Grundlage dies geschieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eigentlich ist es da ja eher an Nick, Levi oder der "Rackete" Licht in dieses Thema zu bringen. |
|
||||
|
||||
das wird schon so sein, dass die jetzt veröffentlichte genehmigte Aufstellung auch die engültige und vom VEREIN (nicht vom Staffelleiter) beschlossene ist.
Ist auch - stonehigh hat's bereits gesagt - die einzig richtige und mögliche Entscheidung aus Borsumer Sicht. Aber schreibt mir die Borsumer nicht zu früh ab! Klar, aus dem Meisterschaftsrennen wird man sich verabschieden, aber auf dem Reliplatz seh ich den TTS noch lange nicht. Der Contreras wird ja ebenso wie Moya auch ein Mann für ne positive Bilanz sein. Und man hat starke Ersatzleute in der Dritten! 10 Punkte holt man allemal auch in der RR. Dann hat man schon 26.... Damit landet man nicht auf dem Reli-Platz, zumindest nicht dem nach unten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kampflos werden wir den Spitzenplatz nicht hergeben
Aber so gut wie in der HR KANN es nicht noch mal laufen. Oberste Priorität bleibt es, die Reli-Plätze (auch den nach oben) zu vermeiden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte gerade noch die Frage loswerden, warum Ihr immer noch gegen den Abstieg spielt, wenn Borsum nichts mehr mit dem Reliplatz nach unten zu tun hat. Sehe aber die Ziele scheinen korrigiert . Und ein schöner 1. oder 2. Platz mit strategischem Verzicht auf Aufstieg freut die Regionalligisten. |
|
|||
|
|||
Hab noch mal nachgesehen, in dem Schreiben von Herrn Meyer heißt es:
"Die Mannschaftsaufstellungen von den Reinickendorfer Füchsen und TTS Borsum habe ich gemäß der RLO des DTTB vorgenommen und genehmigt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hans-Albert Meyer, der Meistertrainer Sorg' mal jemand für Klarheit, bitte! |
|
||||
|
||||
Nö, hätte er gar nicht können, da in der Oberliga dieses Jahr keine Sperrvermerke zur Rückserie (mehr) möglich sind.
Das ist wohl den Wenigsten bekannt. Zitat aus der Regionalliga- und Oberliga-Ordnung (RLO) des DTTB "Abweichungen von der Spielstärke-Reihenfolge Abweichend von der tatsächlichen Spielstärke dürfen Spieler nur zu Beginn der Vorrunde für die gesamte Spielzeit auf Wunsch des Vereins auf den ersten Positionen einer unteren Mannschaft des Vereins in der RL oder OL oder - sofern die Bestimmungen des jeweiligen Mitgliedsverbandes das zulassen - einer tieferen Spielklasse aufgestellt werden." Rest gelöscht, weil: Blödsinn geschrieben. Das hier sollte aber stimmen. Geändert von stefan.s (22.12.2010 um 20:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.