|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga West 2010-11
Da wir jetzt auch komplett sind und die Diskussionen sich ohnehin fast ausschließlich um die neue Serie drehen, wollte ich mal 'n neues Thema eröffnen.
Wir spielen mit: 1. Cerveny 2. Nehmsch 3. Bertram 4. Horstmann 5. Görner 6. Holland Gibt es schon weitere Aufstellungen o. ä.? MRSERVE |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
SF Oesede: 1. Carsten Dunkel 2. Peter Igel 3. Jonathan Habekost 4. Andreas Scholle 5. Gunnar Hellmann 6. Michael Saffran Hier mal meine ganz persönliche Einschätzung: 01. Hattorf 02. Wolfenbüttel ( Marschke für Nehmsch ) 03. Oker ( Zamek & Polder weg; dafür Schieß bisher dazu ) 04. Lunestedt ( Menken nicht mehr dabei? ) 05. Oesede ( siehe oben ) 06. Salzgitter 07. Berenbostel ( Schöttel weg, Dettmar hört auf, dafür kommt Kunz aus Westercelle ) 08. TTS Borssum 09. Tostedt 10. Union Salzgitter ( Skulski & Marschke weg, dafür kommt Artelt ) 11. Westercelle ( Nummer 1 Kunz weg ) 12. Tündern ??? Diese Zusammensetzung erschließt sich mir daraus, dass BWB nicht OL spielt; Gretesch zurückzieht und Badenstedt in die RL aufsteigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
MRSERVE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DAFÜR ja
Nettes Team, gutes Umfeld, da spielt man auch für weniger MRSERVE |
|
|||
|
|||
Habe hier zwar nichts verloren.... Aber:
@xyz2233 Wie hinterhältig ist das denn? Bist Du so verdrossen, dass Du so etwas öffentlich ins Netz stellen musst? Abgesehen davon, dass Du auch noch seine privaten Daten (Telefon und Mailadresse verffentlichst). Ganz dickes Buhhhh..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Oh, da ist mir xyz2233 zuvorgekommen.)
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (17.04.2010 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann is ja gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe gerade, dass hier mehrere Leute auf einmal darauf geantwortet haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.