|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Moinsen,
welch mächtiger Spieltag !! Freitag Abend Westerfilde und Samstag haben wir zugeschlagen.. Ich sag nur Auszeit !!!! ( Nimm`s cool habt ja noch 9-7 gewonnen ) Beim 9-1 gegen Billerich ist es gut gelaufen... Vielleicht hätten wir die Schnitzel nicht an die Hallendecke hängen sollen.. Hatte unseren Herrn Fastest 115 (linke Bein) nen bisschen durcheinander gemacht.. Nur noch 19 und der Rest von heute... :boing: Über Holzwickede fahrn wir in den Puff nach Berlin !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
AUSZEIT, AUSZEIT...... ha, ha, ha... soll noch einer sagen, bei uns ist es nicht lustig.... ist ja noch einmal gut gegangen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielmehr hat mich die neue Sockenmode meines Gegners irritiert. Einer auf rechts einer auf links...echt peinlich wenn man gegen einen verliert der sich nichtmal die Socken anziehen kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mahlzeit, was fürn ein mächtiges Spiel am Freitag.......fand es klasse das ihr nach oberaden gekommen seid. Wir haben auch ja auch entschädigt mit einem guten spiel und mit der Aktion der Saison " A U S Z E IT " !! Manche habens halt drauf |
|
|||
|
|||
Ja Mahlzeit auch!
Ich kann das Wort Auszeit von Freitag gar nicht oft genug hören.Wie geil auch!Besser war aber noch der Spruch:"Ich will meinen Sieg genießen!" Naja lange Noppe,man kann nicht alles haben. Zum Puff nach Berlin würd ich übrigens mitkommen!Könnt mich dann nach dem Spiel wieder abholen! Joh,dann haut mal rein!!! |
|
||||
|
||||
@linker lurch...pass mal auf dass ich demnächst nich mal bei dir den stöpsel ziehe und die luft rauslasse...
@grosserzeh...mal wieder gross schnauze...ich glaub gegen preussen wars...bärbel ruft an(oder wars die frau???) und der grosse zeh geht mitten im spiel ans handy und verliert danach nach hoher führung das spiel...oder in asseln macht er am so. morgen schlägerweitwurf im style eines hammerwerfers und ist am heulen wie ein schuljunge weil der schläger putt ist und verliert ebenfalls unter einem meer von tränen sein spiel...(was für n zufall,die frau war in der halle)...so isser halt... @abnicker...war klar das du auch deinen senf dazugibst,hast ja auch sonst nix zu lachen.... @gahmener jungs...cool das ihr zugeguckt habt,wurdet ja auch bestens unterhalten... aber gut,geschieht mir auch recht denn wenn man nach 10:6 führung und 2:1 satzführung ne "taktische" auszeit nimmt und danach keinen punkt mehr macht und das spiel noch verliert dann ist das schon selten dämlich...wie man s.o.lesen kann ist soetwas für meine mannschaftskollegen ein gefundenes fressen und sie fallen wie die hyänen über einen her...war klar... hauptsache die jungs haben mich durchgezogen und wir haben gewonnen... so..ich habe fertig und in zukunft werde ich meine gegner nicht mehr mit einem timeout "verunsichern" :confused:
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (28.02.2005 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin.... so lange du bei uns im Team bist (hoffe ewig), werden wir ständig spass haben........ hauptsache wir siegen weiter.... und lustig ist es doch in unserer gesamten mannschaft.... @linker lurch: du willst in den puff....cool zu wissen...mache ich mir mal eben ne hardcopy von deinem statement und schicke sie deinem cheerleader.... dann haben wir nächsten samstag auch wieder spass an der platte...wenn wir beulen in deinem gesicht erkennen die bisher noch nicht da waren nette woche noch....... ich glaub, ich nehme mir jetzt erst einmal ne auszeit.. Geändert von abnicker (01.03.2005 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal einer an, der "Auszeitkönig" meldet sich und meint austeilen zu dürfen Ich glaub nach der aktion kann er froh sein unter der dusche nicht die seife aufheben zu müssen! Aber egal, wir haben gewonnen und das ist die hauptsache........und unseren spaß lassen wir uns auch nicht nehmen......mal sehen wer nächste mal dran glauben muß.....du weißt doch: zeig niemanden eine schwäche bei uns in der mannschaft, ansonsten...........kennst du ja! Aber ich spiel trotzdem gern mit der langen noppe zusammen im team! Also auf zum kampf um platz drei |
|
|||
|
|||
Aus(Mahl)zeit ,
nur noch 18 und der Rest von heute !!! @ Westerfilder Boys Gegen wenn spielt ihr am We ?? Wir müssen SONNTAG !! gegen Eving ran.. Und wann gehn wa ma wieda einen heben ?? Hoffe die Luftpumpe bleibt mal nen bisschen länger da und muss nicht wieder nach Haus @ Gahmener Mädels Wer kommt Donnerstag zum Training ?? Ich muss weg !!
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt wir müssen mal wieder an die tassen!!!
|
|