|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
SV Werder Bremen III - TSV Lunestedt II 9:5(für SVW die letzte Chance)
SuS Buer - TSV Farge-Rekum 9:6 (mit der Aufstellung von uns in der RR habe ich bißchen "Angst" ![]() ![]() TSV Farge-Rekum - TSV Lunestedt2:9 ( der Meister zieht weiter seine Kreise ) @Farge-Meier Denk an meine Kiste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke an nichts anderes. Werde aber den Bremer Gerstensaft mitbringen, auf Dein geliebtes Warsteiner wirst Du verzichten müssen. |
|
|||
|
|||
Werder3-Lunestedt2 9:7
Moin!
unsere ersten Heimpunkte, Minimalchance erhalten... Lune ohne Hahn, wir ohne Eilers Doppel 4:0 oben 2:2 (zweimal U. Runge) mitte 2:2 (zweimal Dreher) unten 1:3 (Schmidt-Dütsch) jetzt noch (irgendwie, ich weiss auch nicht wie) nächsten Sonntag gegen Laxten gewinnen, dann atmen wir noch ein wenig. Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
AW: Werder3-Lunestedt2 9:7
Zitat:
![]() So kann man leider keine Punkte holen, wir haben unsere Spiele größtenteils knapp im 5. Satz geholt, glaube die Satzstatistik spricht ziemlich eindeutig gegen uns. Wie hätten gerne einen Punkt mirgenommen, aber gestern abend lief schon vor dem Spiel nicht rund. Vielleicht noch erwähnenswert Zeitspiel zwischen Prothmann und Edu ![]() Der präsidiale Schiri hatte die Zeit von Anfang an immer im Blick und im 3. Satz wurde die Passivität mit dieser besonderen Spielform belohnt ![]() |
|
|||
|
|||
Schmeichelhafter 9:3 Sieg für Buer über Farge. Schmeichelhaft deswegen, weil wir uns über einen 1:6 Rückstand nicht hätten beschweren dürfen, aber es kam anders:
Scholle / Kaiser gewinnen nach 7:10 in Satz 5 noch 14:12, weil Kaiser mich durchgezogen hat. Wolski / Saffran gewinnen 5. Satz 12:10 ( erster Doppelsieg der beiden ), danach liege ich 1:2 und völluig chancenlos gegen Wieckowski zurück und drehe das Spiel noch 3:2, Rene W. sicher gegen Lindemann. Danach in der Mitte beide in fünf weg, so dass wir meinen eben erwähnten Spielstand hätten. Unten beide, wobei Saffran 5 Sätze gegen Kunte braucht. Danach war ich wieder geschlagen gegen Lindemann, aber nach 0:2 konnte ich den Spielverlauf drehen. Rene Wolski sicher und Björn wieder 5. 8 gegen Junge. Fazit: mit der Form haben wir beim Spitzenspiel 1. gegen 2. ( Lune - Buer nächsten Samstag ) nix verloren. Aber wenn man oben steht reicht es meistens - good luck ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Stehst Du oben, gewinnst Du solche Spiele! Stehst Du unten, verlierst Du solche Spiele! Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf Grund der sehr interessanten Spiele am We sind mal wieder fleißig Tipps angesagt: FC Rastede - TSV Farge-Rekum 6:9 TuSG Ritterhude - SV Olympia Laxten 9:5 TSV Lunestedt - SuS Buer 7:9 TSV Lunestedt II - SuS Buer 5:9 SV Werder Bremen III - SV Olympia Laxten 6:9
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte auch noch enger werden können, ich muss gegen Oldo auf jeden Fall gewinnen, Andre Junge gegen Jürgen Wendt war lange offen, dafür hätten aber auch die knappen Spiele alle weggehen können. Das einzige was ziemlich klar war, war meins gegen Lars Krüger. Trotzdem ein sehr gutes Spiel und vorallem auch spannendes Spiel. Wir haben den kommenden Meister ein bisschen geärgert, dass wars wert am Sonntag! Meine Tipps eben noch mal: FC Rastede - TSV Farge-Rekum 6:9 TuSG Ritterhude - SV Olympia Laxten 9:5 TSV Lunestedt - SuS Buer 9:5 TSV Lunestedt II - SuS Buer 2:9 SV Werder Bremen III - SV Olympia Laxten 6:9
|
|||
|
|||
Schade, dass hier nix mehr los ist: die Auf - und Abstiegssituation wird ja immer spannender....
![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (23.02.2006 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Alle konzentrieren sich auf die Spiele am WE, da ist keine Zeit zum Schreiben.
Aber ich denke es wird spannend. Wir wollen unsere Chance in jedem Falle nutzen !!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.