|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
als Mannschaftsführer von Fortuna kann ich nur sagen, das wir wie eine Wundertüte spielen. Wir wissen leider vorher selber nicht, was am Ende rauskommt. Gegen Ratingen eine unterirdische Leistung, gegen Eller und Hilden super gespielt. Bei uns kann jeder gewinnen oder verlieren. Fast jedes Spiel ist offen. Und Frank Justen als Neuzugang noch ungeschlagen !!!! Dat is super !!!! Greetings Fortuna |
|
|||
|
|||
He He Mr. Fortuna....
Wird es nicht Zeit, dass du deinen Namen hier mal aktualisierst? 37 ist ja mittlerweile ein echt alter Zopf Glückwunsch zur Meldung bei den Bezirksmeisterschaften! TTV Ronsdorf Habe gehört, dass ihr den Herrn Trapkowski aus dem Verein geworfen habt??? Ist da wa dran??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört da stand was über unseren ehemaligen Mannschaftskollegen aus jetzt Hobü drin! Wäre nett wenn jemand das Ding hier posten könnte! Danke Andreas |
|
||||
|
||||
den Artikel finde ich nicht, jedoch war es eine klasse Vorstellung von Karsten/Lubbi! Er hat gekämpf und großen Spaß gehabt, das konnte man echt von außen sehen. Er hat sich vorbildlich fair verhalten, natürlich sind Emotionen dabei, vor allem im ersten Spiel hatte er einige bittere Nasse gegen sich, über die er sich auch aufgeregt hat, was ich aber auch ganz normal finde. Er hat den Sport echt gelebt, wie ich es lang nicht mehr gesehen habe, einfach super!
|
||||
|
||||
habe jetzt alle Zeitungen bis einschließlich Mittwoch durchgesehen, also den Lokalsport, dort war aber nichts zu finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Will auch auf nix rumreiten, würde mich nur interessieren was dort stand! Aber vielleicht kann uns der Jens ja aus der Sache raushelfen. Der schreibt ja ab und zu mal für die NGZ uns liest hier ja bestimmt auch mit! Schönen abend! Andy |
|
|||
|
|||
TTV Ronsdorf
Habe gehört, dass ihr den Herrn Trapkowski aus dem Verein geworfen habt??? Ist da wa dran???[/QUOTE] ( Balu 1967) @ Oder habe ich dem Verein mitgeteilt, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe!!?? Gründe dafür gab es reichlich !!!! Gruß Tomm p.s. Balu 1967 weis mehr !!! Geändert von Tomm (29.09.2008 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, immerhin hat's für zwei Regionalligaeinsätze gereicht. Und, weiß Du schon, wohin die Reise weitergeht? Falls nicht, ich hätte da ein paar Empfehlungen für Dich: Bockum, Osterath, Kempen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht spielen wir ja mal in einer Mannschaft ? Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Holzbüttgen II setzt sich auch gegen die Natur durch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.