|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
So, im letzten Jahr hat unser Axel ( Balu) das neue Landeliga 9 Jahr gestartet, dieses mal ich.
![]() ![]() ![]() So wie es aussieht steht schon fast die kommplette 9er Gruppe fest. Remscheider TV Post Wuppertal 2 Ronsdorf 2 Holzbüttgen 2 ASV Wuppertal 2 BW Hilden Elfringhausen DJK Jugend Eller Düsseldorf Union Düsseldorf Solingen Wald/ Eintracht Düsseldorf Post Wuppertal 3 ( die Religation schafft Ihr sicher) Fortuna Wuppertal ??? Damit sind alle Kandidaten vertreten. Denke mal, dass es maximal eine Änderung geben könnte. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
hattest du nicht gesagt, dass fortuna verbandsliga spielen wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen ja ??? hinter Fortuna Wuppertal. Müssen ja nächstes WE erstmal nen Punkt holen, sonst steht die Religation ggf. an, wenn man davon ausgeht, dass Annen gegen Letmathe gewinnen kann. ( Hinspiel von denen war knapp 8:8), genau so wie unser Spiel gegen Bielstein.
Deweiteren bin ich kein Vorstand oder Manager von Fortuna Wuppertal. Alles weiss ich auch nicht.;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder gibt es in der 9er nächstes Jahr ne Mannschaft, die in die BL zurückzieht?
|
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn mit sg unterrath (aus vl5) oder djk ratingen aus der bl4...die sind denk ich alle eher drin als djk holzbüttgen...denke eher dass wir (holzbüttgen) nächste saison in der gruppe 10 auflaufen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke mal der Fachmann für diese Antwort wäre Ludger Strahl. Was meinst Du, Ludger???
|
|
|
||||
|
||||
|
hat denn niemand anders eine Meinung zur Gruppeneinteilung?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht Düsseldorf ist mit dem 9:3 Sieg über Mitaufsteiger Jugend Eller Düsseldorf auch in der 9er. SG wald schafft es evtl. durch die Religation.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie is denn das Relegationssystem um den Aufstieg in die LL?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.