|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Sokar hat 1979 Punkte - Platz 402
|
|
|||
|
|||
Wer kennt Ihn nicht den selbsternannten besten Noppenspieler ...
|
|
|||
|
|||
Na, da bin ich ja froh, ihn nicht denunziert zu haben
|
|
|||
|
|||
naja kenn nur einen der ähnlich berühmt ist. der stoni, die turnierlegende schlechthin, der war bestimmt schon auf fast jedem turnier das es in bayern gibt und hat bestimmt von jedem videos und fotos.
|
|
|||
|
|||
Frage: nach welcher Rangliste wird denn nun die BEM in Oberfranken gespielt, nach der neuen oder nach der alten.
Wäre interessant, da ich in der einen A spiele und in der anderen in C Somit würde ich ja auch am falschen Tag anreisen. In der Ausschreibung ist nix ersichtlich, noch nicht mal die Adresse... Naja, dann werde ich wohl erstmals nicht teilnehmen, |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich finde es schon komisch das ein spieler vor mir steht der eigentlich noch nie vor mir gespielt hat ,und ich immer bessere ergebnisse gehabt habe als er. die letzten 2 jahre war er im mittleren paarkreuz,auch auf tuniere war ich meistens besser es kann doch nicht sein bloß weil ich in einem jahr nicht so toll war so viel weniger punkte habe als er.
|
||||
|
||||
Was ich prinzipiell für problematisch erachte:
Die Rückrundenaufstellung richtet sich nach der TTR Liste vom 1.12. Unsere Herren I haben nach dem 1.12. noch 4 von 9 Vorrundenspielen ! Da ist es doch absolut verzerrt, nach der Liste vom 1.12. die RR-Mannschaftsmeldung abzugeben !??
|
|||
|
|||
ich würde sagen:
geboren 1979, 1791 Punkte und Platz 401...
|
||||
|
||||
MAl eine Frage:
Ich finde die Rangliste nur als Excel und somit ohne SuFu. Oder gibt es noch eine andere Rangliste mit einer? Die wird es dann aber hoffentlich geben, wenn MyTT eingeführt wird, oder? Ansonsten ist das ja Quark. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Oli In der Tat ist an der Rangliste einiges komisch. Beispiel: Pawel Kostenko Hallo, der spielte die letzten Jahre Oberliga, Regionalliga und Bayernliga. Wie kann sich da einer aus der 2. Bez vor ihm gespielt haben?? Ich könnte jetzt ein paar Beispiele bringen. Aber lassen wir das. Am 1.12 gibts ne neue und dann schau mer mal weiter. Mir persönlich hat diese Rangliste schon einen kleinen Strich durch meine Pläne gemacht. Ich freu mich jetzt schon wieder auf Sitzungen wenn es um die 2% geht und dann Argumente kommen wie: "6:8 ist doch besser wie 5:7" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.